Suchen Menü

weiß jemand News von eisbär?

Bisherige Antworten

Re: weiß jemand News von eisbär?

Huhu Desi! Hast du http://www.9monate.de/Q-5935478.html gelesen? Das erklärt zumindest, wo sie ist ;o)) glG, ulli 21+3

Huhu ulli, *freu* schön dich zu lesen :O). ja das hate ich gelesen, deswegen bin ich ja so hibbelig *lach*..mensch, hoffentlich gings ratzfatz...
wie gehts dir?
ich kann nicht klagen, die übelkeit ist im rahmen mit meinen akupressurbändern und strampeln hab ich auch schon ;O)
glg desi 13+6

guggug Desi! Ich bin auch schon so neugierig, ich hatte ja mit dem ersten Versuch den exakt gleichen ET... Bin Alea daher verbunden, denn sie "kennt" mein Einzelfuzzi aus dem Sternenkinderland :o)))
Mir geht's supergut, mir war ja auch nie übel - dafür hatte ich das Hämatom. Aber das ist längst Geschichte und jetzt ist alles wirklich bestens... Echt?? Du spürst etwas? *staun* unvorstellbar! Ich spüre meine Zwergerln seit der 18. Woche, jetzt aber bereits sehr, sehr deutlich!
Näxte Woche ist Umzug in die neue Wohnung, und noch ca. 4 Wochen bis zum vorzeitigen MuSchu+Resturlaub *freu* Dann können wir uns um Kinderzeugs kümmern - wir haben noch exakt genau gar nichts!
gglG ulli 21+3

achsooo, na dann versteh ich das +lach*...hat mich aber nicht gewundert, sie ist doch auch ein alter hase :O).
freu mich, dass es dir und den babys so gut geht. mach dir keinen stress mit den ganzen sachen, wenn du erstmal im einrichtungsrausch bist, dann gibts kein ende mehr ;O). ich hab zum glück ja noch/schon alles da, werde nur mal langsam paul an ein offenes bett gewöhnen, damit er dann umbetten kann.
hattest du das 2. screening denn schon? erzähl doch mal wie es war *neugier*.
ja, ich spüre das kleine bereits seit der 11. woche, das ist zwar sehr früh, aber paul war bei 14+5 auch schon recht früh udn ich kenne ja das "gefühl" auch schon.
zum glück hattest du nicht auch noch die übelkeit zusätzlich.....
gglg desi

*mh* 2. Screening - keine Ahnung, was da das Pendant in Ö ist ;o) Ich bin diese Woche Freitag zum Organscreening, wo alles ganz genau angeschaut wird - Nieren, Herz, Hirn, Magen, alles eben! Entspricht das eurem 2. Screening? Ich kann erst danach berichten...
Ansonsten war ich vor etwas über 2 Wochen das letzte Mal bei der 2. Mutter-Kind-Pass Untersuchung (von 5), wo auch US gemacht wurde. Die Zwergerln sind fast gleich groß und waren gerade in der Turnstunde... Geschlecht konnte mein FA nicht sehen, weil die gerade so wild waren. Eines hat eventuell einen Zumpf, aber er war nicht sicher. Mal sehen, ob wir am Freitag mehr erkennen können! So ein Bub und ein Mäderl wären ja unsere Favoriten ;-)))
So, jetzt schmeiß' ich mich nach Hause, habe heute Abend noch etwas vor! ggglG nochmal, ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen