wehencocktail - was stimmt denn jetzt?
lg, julia mit tim (2) und luke (39.ssw)
Re: wehencocktail - was stimmt denn jetzt?
Viele Grüße,
Christine
Ihn VOR ET zu trinken macht meines erachtens keinen Sinn, denn unter Umständen setzt man sich und das Kind nur unnötigen Stess aus.
Lieber Gruß,
Julia (38+2)... die unheimlich ungeduldig auf ihr Kleines wartet, aber trotzdem nichts vor ET+7 unternehmen wird.
*lach* .. Wollte kein schlechtes Gewissen machen
mein Arzt hat auch dazu geraten mit solchen Dingen bis zum ET zu warten ,normalerweise sollte man sogar noch ein paar Tage dranhängen!
Das Baby sollte ja so lange es geht im Bauchi bleiben wie es will, ausser man ist eben 10-14 Tage drüber oder dem Baby geht es nicht gut.
Ich hab es auch mit dem Cocktail versucht und ich sage NIE wieder, denn ausser üblen Durchfall und Übelkeit hat es nix gebracht! Wenn die Zeit da ist kommen sie schon!
Mach es wie Du es willst und sprich vorher mit dem Arzt oder Hebi, es hat ja auch schon bei sehr vielen geholfen!
Ich drück Dir die Daumen!!
Liebe Grüsse
Heike
(meine Tochter kam 13 Tage vor Termin und der KLeine ist jetzt schon fünf Tage drüber - gemein, oder ???? )
also im schlimmsten falle tust du dir mit dem trinken
vor ET keinen gefallen, weil der cocktail wehen
produzieren kann die recht schmerzhaft sind aber
nichts bewirken - vergleichbar, wie wenn jemand mit
dem kopf versucht, eine geschlossene tür
einzurennen....
viele grüße und alles gute für die geburt!
chris
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen