wehencocktail - was stimmt denn jetzt?
lg, julia mit tim (2) und luke (39.ssw)
Re: wehencocktail - was stimmt denn jetzt?
Viele Grüße,
Christine
Ihn VOR ET zu trinken macht meines erachtens keinen Sinn, denn unter Umständen setzt man sich und das Kind nur unnötigen Stess aus.
Lieber Gruß,
Julia (38+2)... die unheimlich ungeduldig auf ihr Kleines wartet, aber trotzdem nichts vor ET+7 unternehmen wird.
*lach* .. Wollte kein schlechtes Gewissen machen
mein Arzt hat auch dazu geraten mit solchen Dingen bis zum ET zu warten ,normalerweise sollte man sogar noch ein paar Tage dranhängen!
Das Baby sollte ja so lange es geht im Bauchi bleiben wie es will, ausser man ist eben 10-14 Tage drüber oder dem Baby geht es nicht gut.
Ich hab es auch mit dem Cocktail versucht und ich sage NIE wieder, denn ausser üblen Durchfall und Übelkeit hat es nix gebracht! Wenn die Zeit da ist kommen sie schon!
Mach es wie Du es willst und sprich vorher mit dem Arzt oder Hebi, es hat ja auch schon bei sehr vielen geholfen!
Ich drück Dir die Daumen!!
Liebe Grüsse
Heike
(meine Tochter kam 13 Tage vor Termin und der KLeine ist jetzt schon fünf Tage drüber - gemein, oder ???? )
also im schlimmsten falle tust du dir mit dem trinken
vor ET keinen gefallen, weil der cocktail wehen
produzieren kann die recht schmerzhaft sind aber
nichts bewirken - vergleichbar, wie wenn jemand mit
dem kopf versucht, eine geschlossene tür
einzurennen....
viele grüße und alles gute für die geburt!
chris
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen