Suchen Menü

wegen blut in der windel

wir waren heute beim arzt und haben dort die reaktion bekommen, die ich erwartet hatte - also zunächst bloß keine panik machen. sie hat nichts gefunden und daher erstmal blut genommen, befund kommt heute nachmittag. wenn es mal soweit ist, soll ich eine stuhlprobe vorbeibringen. und dann wird weitergeschaut. wenn auch die keine aufschlüsse bringt, muß weitergesucht werden, und wir kommen um eine darmspiegelung nicht drumrum. aber da sind wir noch nicht. bislang hoffe ich noch auf eine banale erklärung und eine einfache lösung des problems. armer elias! aber er scheint keinerlei schmerzen zu haben, so daß ich noch ruhig bleibe (natürlich aber auch an der thematik dran bleibe!) ich halte euch auf dem laufenden, vielleicht interessiert es ja doch die eine oder andere.
lg, manuela.
Bisherige Antworten

Re: Ja, ich wollte schon mal wissen.........

ob alles o.k. war/ist! LG Angelika

Re: wegen blut in der windel

Hallo Manuela,
hört sich ganz gut an, ich drücke euch ganz fest die Daumen das soweit alles in Ordnung ist.
Wäre super wenn du weiterhin berichten würdest mich interessiert es auch.
GLG Katrin

Re: wegen blut in der windel

Hllo Manuela,
das klingt doch schon gut!
finde es drollig, dass jeder Ki soffensichtlich eine andere Reihenfolge nimmt .... unserer Kia untersucht immer erst Stuhl, bevor er die Kleinen Piekst ;o))
Alles Liebe,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen