Suchen Menü

wegen Wichteln *schade*

Huhu,
ich hab mich ja auch die letzte Zeit wenig gemeldet, allerdings liegt das daran, dass unser Compi futsch ist, und ich, wenn überhaupt, nur abends vom Laptop meines Mannes aus ins www kann.
Aber jetzt hab ich mal die ganzen letzten Tage die Beiträge durchgeguckt und irgendwie ist von meinem Bewichtelten weit und breit nix zu sehen. Find ich irgendwie schade, denn ich hab mir schon Mühe gemacht und war ganz gespannt, ob es denn gefällt. Falls mein Hinweis zu schierig war, hätte man sich ja auch mal melden können.
Naja, falls ich jetzt zu Unrecht motze, sorry, aber ich find`s irgendwie doof.
LG Steffi, die das jetzt loswerden musste
Bisherige Antworten

Re: wegen Wichteln *schade*

hi steffi,
ich habe auch immer mehr oder weniger geduldig nach dir ausschau gehalten und war richtig froh, als du dich gemeldet hast. also ich kann dich voll verstehen, wäre echt enttäuscht gewesen.
bringt dir zwar jetzt auch nichts, aber wollte ich nur mal sagen ;-)
lg katrin

Re: wegen Wichteln *schade*

Huhu Katrin,
für mich war das irgendwie selbstverständlich, mich zu melden, auch wenn das wegen dem kaputten Compi nicht einfach war, aber im Prinzip sind wir ja "Fremde", und da find ich das eben nicht selbstverständlich, dass man ein Geschenk bekommt....und dann noch so ein schönes wie wir ;o))))
Danke nochmal und gggglG Steffi mit zahnender und total verschnupfter Annika

einige sind aber auch im urlaub:-)

Re: echt?

naja, aber dann kann man das ja auch schreiben, oder? Gerade wenn man beim Wichteln mitmacht, ich hab ja auch geschrieben, dass wir am Sonntag unterwegs sind.
Vielleicht seh ich das auch zu eng, wollte halt nur mal meine Meinung kundtun.
LG Steffi

Re: übrigens @ honeymoon

Wollt ich Dir immer mal schon sagen...ich bin auch KG, hihi.
LG Steffi

Re: übrigens @ honeymoon

ich glaub, das hast du schon mal erwähnt :-)

arbeitest du schon wieder?

Re: nee, leider nicht

hab keinen babysitter vormittags und nachmittags braucht mich meine grosse nach der schule erstmal.
mal schauen, wann ich wieder anfange.
wie sieht`s bei dir aus?
lg Steffi, die jetzt wieder den ganzem tag ohne compi ist *stöhn*

naja, ich muß wohl bald wieder arbeiten, weil wir irgendwann ein häuschen haben wollen und ohne 2verdiener geht es bei uns leider nicht :-(
ich kann aber sehr gut nur stundenweise arbeiten, da wir nach provision bezahlt werden...meine mum könnte auf catharina aufpassen, mal sehen, ab wann und wenn dann nur nachmittags, vielleicht 3mal die woche für 2-3stunden...
aber ich möchte noch nicht arbeiten, die frühgeburt hat mich sehr mitgenommen, daß ich zZ sehr senisibel auf behinderte reagiere und ich soll dann für meine chefin die behindertenschule vertreten, bis sie auch ihren bobathschein hat...
kannst du verstehen, warum ich nicht so wirklcih in ne behindertenschule möchte?
mein mann kann es nur leicht nachvollziehen, aber er hat verständnis und drängt mich nicht zum arbeiten
aber so langsam geht es mir besser und ich freunde mich wieder mit dem gedanken an, jetzt wo es draußen auch schöner ist, hat man ja generell bessere laune
lg,bianca

Huhu,
ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen, dass Du ein Problem mit der Behindertenschule hast. Mein Mann würde es wahrscheinlich auch nicht oder kaum verstehen.....Männer...ich musste vor 12 Jahren, als mein Vater gerade auf der Intensivstation am Herzinfarkt getorben war, auf ne Innere Intensiv. War für mich auch der absolute Horror, aber im Endeffekt hat es mir auch geholfen, damit umzugehen.
Aber wie gesagt, kann Dich gut verstehen.
LG und ein sonniges Wochenende wünscht Dir Steffi

Re: echt?

also einige haben das gesagt, weiß aber nicht genau wer
lg,bianca, die schon deiner meinung ist

meine meldet sich auch nicht, echt schade!!!!!

bei mir dasselbe....

hallo, mein wichtel hat sich auch noch nicht gemeldet, hab aber seit mind. Sonntag nix von ihm im forum gelesen, auch hat er (also eher sie)nicht auf das dankeposting seines bewichtelten Kindes geschrieben, also hoffe ich mal ganz stark, dass sie einfach im Urlaub sind und dass nix schlimmeres ist.
Denn mit Kind kann ja immer mal was dazwischen kommen...
Ich warte einfach noch ein bisschen...
LG
Sonia

Sorry!!!

Hallo Steffi,
ich denke, du bist unser Wichtel. Sorry, dass wir nichts über das Geschenk geschrieben haben, aber ich bin heute das erste Mal seit Ostersonntag wieder im Netz. Wir hatten am Ostermontag Taufe und deshalb hatte ich keine Zeit fürs Forum. Ich habe schon lange gesucht, wer unser Wichtel sein könnte und habe etlich Profile durchgeschaut, nach deinem Wohnort gesucht etc. und leider níemanden mit St und Tochter mit A und a gefunden.
Wir haben uns sehr über das Mobile gefreut und es auch gleich über Lenas Bettchen aufgehängt. Vielen Dank, ist wirklich sehr süß.
Nochmals Entschuldigung, aber in letzter Zeit wars wirklich ziemlich stressig.
LG
Katrin und Lena

Re: Sorry!!!

Huhu Katrin,
schön, dass Du Dich gemeldet hast. Mir geht`s ja im Moment ähnlich, kann auch kaum ins Internet, aber ich hab immer nach Dir gespäht.
Naja, jedenfalls schön, dass es Euch gefällt, und jetzt motz ich auch nicht mehr ;o))
LG Steffi und Annika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen