Suchen Menü

wegen Topfgucker bzw. Essen allgemein...

Sagt mal, da muß ich doch auch nochmal fragen.
Ihr habt da teilweise immer so leckere und ausgefallene Rezepte und das unter der Woche! *staun*
Essen Eure Kids das alles mit?
Marlene mag kaum Soßen, obwohl ich schon aufs Würzen achte. Aber am besten komm ich noch mit Kartoffeln und diversen Gemüsen über die Runden. Spinat geht auch immer. Fleisch geht irgendwie auch noch nicht, keine Tomatensoße usw.
LG und einen schönen Tag!
Katrin
Bisherige Antworten

Re: wegen Topfgucker bzw. Essen allgemein...

Shannen isst alles. Wirklich ALLES.
Egal ob saure Gurken, Leberwurst, Muscheln, Tunfisch, normaler Fisch, Fleisch, Soßen, Nudeln, Klöße, ...
Sohnemann (3,5) dagegen ist ein wählerisches Kind. Ißt nicht alles und porbiert noch nicht mal.
LG Pamela

Hallo Pamela,
ich dachte immer, mit Lebensmitteln wie zB.Tunfisch und MUSCHELN, die du zitierst, sollte man eigentlich noch eine ganze Ecke warten...???
Bin immer wieder erstaunt, wenn ich so etwas lese, denn ich bin froh, dass Paulina ihren Gemüsebrei isst. Von anderen Dingen selbst wie Brot oder Kekse sind wir noch weit entfernt. Und ehrlich gesagt finde ich sie auch noch zu klein mit ihrem 1 Jahr, Muscheln zu essen...
Aber jeder wie er mag ;-)
Liebe Grüsse,
Isabel

Shannen bekommt ja auch keine ganze Portion. Sie nascht halt bei uns immer mal mit.
Im Übrigen halte ich es so, dass meine Kinder zu essen bekommen, was sie probieren wollen. Wieso sollte ich ihr Muscheln oder Tunfisch vorenthalten, nur weil es irgendwo empfohlen wird?!
LG Pamela

Wenn ich was zum Topfgucker schreibe, ...

... beziehtr sich das in den seltensten Fällen auf Bjarne. Der isst meist GKF Brei, will unser Essen noch nicht.
LG, Myriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen