wegen Topfgucker bzw. Essen allgemein...
Ihr habt da teilweise immer so leckere und ausgefallene Rezepte und das unter der Woche! *staun*
Essen Eure Kids das alles mit?
Marlene mag kaum Soßen, obwohl ich schon aufs Würzen achte. Aber am besten komm ich noch mit Kartoffeln und diversen Gemüsen über die Runden. Spinat geht auch immer. Fleisch geht irgendwie auch noch nicht, keine Tomatensoße usw.
LG und einen schönen Tag!
Katrin
Re: wegen Topfgucker bzw. Essen allgemein...
Egal ob saure Gurken, Leberwurst, Muscheln, Tunfisch, normaler Fisch, Fleisch, Soßen, Nudeln, Klöße, ...
Sohnemann (3,5) dagegen ist ein wählerisches Kind. Ißt nicht alles und porbiert noch nicht mal.
LG Pamela
ich dachte immer, mit Lebensmitteln wie zB.Tunfisch und MUSCHELN, die du zitierst, sollte man eigentlich noch eine ganze Ecke warten...???
Bin immer wieder erstaunt, wenn ich so etwas lese, denn ich bin froh, dass Paulina ihren Gemüsebrei isst. Von anderen Dingen selbst wie Brot oder Kekse sind wir noch weit entfernt. Und ehrlich gesagt finde ich sie auch noch zu klein mit ihrem 1 Jahr, Muscheln zu essen...
Aber jeder wie er mag ;-)
Liebe Grüsse,
Isabel
Im Übrigen halte ich es so, dass meine Kinder zu essen bekommen, was sie probieren wollen. Wieso sollte ich ihr Muscheln oder Tunfisch vorenthalten, nur weil es irgendwo empfohlen wird?!
LG Pamela
Wenn ich was zum Topfgucker schreibe, ...
LG, Myriam
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen