Suchen Menü

wegen Thema abnehmen heute

Habs mir schon angeschaut - danke, das ist sooooo lieb von euch!!!!Bin total begeistert - jetzt hab ich doch noch Hoffnung für eine einigermassen passable Figur im Sommer.Heute hab ich einen Badeanzug probiert (brauch was fürs Babyschwimmen) und mein Mann hat spontan gesagt:Naja in dem Anzug schaust du aus wie ein Schweinchen.Und ich muss sagen:ganz unrecht hat er leider nicht (rosa war das blöde Ding auch noch, aber dafür billiger..*grrrrr*).Werd morgen mal lesen was ich da essen darf und dann anfangen!Nochmals danke!!!GLG Sonja
Bisherige Antworten

Re: wegen Thema abnehmen heute

Hallo Sonja,
na dann herzlich willkommen! Wir haben dort übrigens auch ein eigenes Forum, in dem man posten kann.
LG Birgit (die über das "Schweinchen" laut gelacht hat *typisch Mann*)

Re: wegen Thema abnehmen heute

schön, daß es dir gefällt, aber poste diesbezüglich lieber in dem forum auf der seite :-)
und wenn du fragen hast, frag, und essen darfst du ALLES das ist ja das tolle bei ww
lg,bianca

Darf ich mal fragen, warum ...

... ihr da so ein bisschen Geheimniskrämerei betreibt?
Wollt ihr nicht, das Qualimedic erfährt, dass ihr "zweigleisig" fahrt (eigene HP und so) oder warum?
Interessiert mich einfach nur mal so, weil ihr ja auch nicht jeden dabei haben wollt und so.
lg Claudia

Re: Darf ich mal fragen, warum ...

wir machen doch kein geheimnis draus...nur ist das ein thema, was ja nicht in dieses forum gehört und um die leute hier nicht "zu belästigen" wurde die seite eingerichtet...
und weil ich - für mich gesprochen- nicht unbedingt möchte, daß jeder zB mitbekommt, wieviel ich wiege etc...
lg,bianca

Hallo Bianca,
was habt ihr denn für ein neues Forum erschaffen???
*Ganzneugierigbin*
LG Melanie

hallo,
wir haben kein neues forum erschaffen...wir sind nur eine gemeinschaft mit einem gemeinsamen ziel, nämlich abnehmen!
die seite hilft uns auf unserem weg :-)
lg,bianca

hallo,
kann man bei euch denn noch mit einsteigen und gibt es irgendwelche voraussetzungen???
lg melanie

Hallochen, das hört sich ja gut an, von wegen abnehmen und alles essen. Hab leider auch noch zuviel auf den Rippen (grrrr). Und der Badeanzug verstaubt lieber eher dieses Jahr noch (traurigschau). Da ich unseren Kleinen voll stille hab ich auch noch keinen Versuch zwecks Diät gewagt, da ja alles in die Mumi gehen soll. Habt ihr vielleicht auch nen Tip für mich???
Liebe Grüße Sylke mit Nick der morgen genau 6 Monate alt wird

naja, WW ist keine Diät, man muß sich sattessen, darf im prinzip alles, wird aber doch zu den gesünderen Sachen hindirigiert. Und man sollte pro Monat nicht mehr als 2kg abnehmen, bis zum Vor-SS-Gewicht ist es aber nicht ganz so kritisch.
Viele Grüße,
Christine

sattessen finde ich schonmal prima. Wir ernähren uns eigentlich schon recht gesund( denke ich mal). Mein Problem ist halt mein täglicher Heisshunger auf Schokolade, kann da einfach net wiederstehen. Wenn es da eine wirkliche Alternative gäbe, das wäre es. Ich meine sowas, wo man dann gerne die Schoki liegen lässt.
LG Sylke

Hab mal ne ganz dumme Frage

Hatte den Link zu der abnehm Seite immer oben gespeichert nun ist der aber weg jetzt habe ich eine Bitte könntest du ihn mir netterweise geben
Danke ( Muß ja noch meine daten eingeben
DAnke Ayla

Re: Hab mal ne ganz dumme Frage

hab dir ne pn geschickt, konnte aber nicht wirklich schreiben, weil ich catharina gefüttert habe
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen