Suchen Menü

wegen Link z. "Durchschlafen"

Hallo Ihr Lieben,
der Link, den ich Anja geschickt habe, bezieht sich vor allem auf das nächtliche Abstillen von Familienbettlern, da sie schrieb, dass sie nicht mehr dauerstillen möchte. Direkt zum Durchschlafen wird es wohl nichts nutzen, wen der Link dennoch interessiert, dem schicke ich ihn gerne. Ansonsten gibt es noch ein Buch, leider nur auf englisch, das einen sanften Weg beschreibt: Es heißt "The no cry sleep solution" Ich selber kenne es nicht, habe aber oft davon gehört, dass es gut sein soll.
LG und "Gut`s Nächtle" Maren
Bisherige Antworten

Re: wegen Link z. "Durchschlafen"

Hallo Maren,
ja, der Link wäre immer noch interessant, da die Kleine meiner Freundin alle 1-2 Stunden aufwacht und sie somit quasi auch dauerstillt.
Vielen Dank,
LG Marion

Vielen lieben Dank! LG Marion

Hallo Maren,
das Buch wird es übrigens in nicht allzu ferner Zukunft auf deutsch geben, die LLL arbeitet bereits an der Übersetzung! :-)
LG an die "Kollegin" ;-)
Doro

Wäre trotzdem daran interessiert.
LG Alex

Hi Maren,
mich würde das interessieren. Gehöre zur Zeit auch wieder zu den nächtlichen Dauerstillerinnen. Vielleicht nur eine Phase, ich hoffe es.
Ich erwarte ja nicht, dass Leonard durchschläft - ich würde nur gerne ein ganz klitzekleines bißchen auch selbst schlafen :-)
LG, Bondgirl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen