wasser
hab seit neustem viel wasser in den händen und füßen. meine hebamme meinte salz essen- hab heute aber das gegenteil gelesen??? und ist das beunruhigend oder nur lästig? wassereinlagerungen?
lg schneewasser
Re: wasser
Viele Grüße,
Christine
nein stimmt schon, du darfst viel Salz essen, ich esse schon die ganze Schwangerschaft leidenschaftlich gern Salzkartoffeln, obs daran liegt, dass ich kein Wasser habe? *g*
LG Claudia
ich hatte ab dem 7 monat wassereinlagerungen. mir passte kaum noch ein schuh und ich konnte meine hände nicht mehr richtig bewegen, weder eine schere halten, noch einen zopf binden.
alles ist nach der geburt nach und nach verschwunden. es ist also eher lästig, als gefährlich. aber man kann sich akupunktieren lassen. ich hab das versäumt, weiss also nicht, ob das richtig hilft.
viel erfolg und lg
ilka
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen