wasser
hab seit neustem viel wasser in den händen und füßen. meine hebamme meinte salz essen- hab heute aber das gegenteil gelesen??? und ist das beunruhigend oder nur lästig? wassereinlagerungen?
lg schneewasser
Re: wasser
Viele Grüße,
Christine
nein stimmt schon, du darfst viel Salz essen, ich esse schon die ganze Schwangerschaft leidenschaftlich gern Salzkartoffeln, obs daran liegt, dass ich kein Wasser habe? *g*
LG Claudia
ich hatte ab dem 7 monat wassereinlagerungen. mir passte kaum noch ein schuh und ich konnte meine hände nicht mehr richtig bewegen, weder eine schere halten, noch einen zopf binden.
alles ist nach der geburt nach und nach verschwunden. es ist also eher lästig, als gefährlich. aber man kann sich akupunktieren lassen. ich hab das versäumt, weiss also nicht, ob das richtig hilft.
viel erfolg und lg
ilka
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen