wasser schmeckt nach gummi aus nuk-flasche :(
ist das bei euch auch`???? was tut man dagegen? flaschen wechseln? welche marke denn? schmeckt das jetzt einfach nur so? kann doch nicht giftig sein, oder? ich hau die alle durch den geschirrspüler, aber daran kanns doch nicht liegen?
bäääääh, ich koch dem armen kind jetzt erstmal n tee.
welche trinkbuddeln nehm ich denn nun? ist bei avent auch dieses problem?
lg,
sandy
Nimm SIGG, die brauchst Du eh fürn Kiga. LG Nicole
Re: Nimm SIGG, die brauchst Du eh fürn Kiga. LG Nicole
dann kriegt sie ab heute nur noch normale becher ;)
lg,
sandy
wir haben auch die SIGG Flasche. Ich habe noch Griffe dazu gekauft. Sarah kann die Flasche super damit halten.
Gruß
Viola
du glaubst doch nicht....
liebe grüße!
/inka, deren jüngster jede form von nuckeflasche boykottiert hat *gggg*
wir nehmen die von MAM....
Zum Glück hab ich nie an einem Sauger gezogen um zu trinken und Ronja hat mit 9 Monaten schon aus dem MAM Becher getrunken oder aus dem Tupperbecher, den sie von ihrer Uroma geschenk bekommen hat.
Sie liebt seit neuestem diese Einweg Sportwasserflaschen mit dem Weissen ziehtrinkteil oben drauf die haben wir hier immer dabei wenn wir unterwegs sind, die sind grad der Hit bei ihr.
Vielleicht wars eine Hilfe vielleicht auch nicht, aber mit Plastikgeschmack würd ich ihr es auch nicht mehr geben.
VG Tanja und Ronja
Re: wir nehmen die von MAM....
diese Sportwasserflaschen waren bei Sebastian im Sommer auch der Hit auf dem Spielplatz!!!
Werden wir naechsten Sommer sicher auch wieder nehmen..
Zu hause wird ja nur aus dem Becher/Glas getrunken, was anderes wurde nie akzeptiert.
Mittlerweile muss es sogar das Riesenglas von Mama sein, wieso soll er auch aus seinem Baerenplastikbecher trinken? ;-)
So, nochmal LG
Sonia
Re: wasser schmeckt nach gummi aus nuk-flasche :(
also wir hatten das problem auch bei den Avent-Trinklernflaschen. Außerdem laufen die ständig aus.
Bei der Nuk Flasche ist es nicht so extrem - der Gummigeschmack. Ich hab die aber schon ein paar mal ausgekocht, damit das eben weg geht. Vielleicht probierst du's mal.
Was ich noch empfehlen kann ist die Strohhalmflasche - ich glaub sie heißt Flip Flop - von Nuby. Die ist echt super, weil sie nicht ausläuft und nix nach Gummi schmeckt.
LG, Karin
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen