was zu weihnachten
catharina
mein mann
mich
mein bruder
eltern und großeltern?
ich gehe mittwoch mit meiner oma schoppen, in erster linie für catharina, also was kann man wohl kaufen? ich habe null idee :-(
lg,bianca
Re: was zu weihnachten
Aber mein Mann und ich werden uns wohl mal Konzertkarten gönnen. The Eagles kommen mal nach Deutschland.
Ich duck mich mal - ist wohl nicht jedermanns Geschmack. Aber ich finde die genial! Gute alte Musik!
Pro Karte 111,- EUR *stöhn*
Für Marlene weiß ich auch nicht. Es gab schon massig Geschenke zum Geburtstag und Taufe.
Bin auch noch ratlos...
LG und viel Spaß beim Shoppen! Katrin
ja, the eagles sind nicht jedermanns sache, aber schon ein klassiker!!!
dann mal viel spaß- sind ja stolze preise :-(
catharinas geburtstag war ja schon im juni, und sooo viel gab es da noch nicht, weil sie noch nicht so viel gespielt hat...halt anziehsachen etc.
und nun bin ich etwas ratlos, ich will auch nichts sinnloses kaufen...
lg,bianca
LG, Dani & Dori
unsere verwandten bekommen auch so nen kalender :-) aber halt von catharina geschenkt, also brauchen wir noch was für uns :-(
lg,bianca
LG, Dani
ich war nur einmal aufm konzert von a-ha und das war- äh laß mich überlegen...so als ich 15 war??? also vor 17 jahren??? kann das sein? damals in dortmund, man war das geil...dann haben wir sie noch im hotel gesehen :-)
lg,bianca
gestern erst gab es eine weihnachtsgeschenkumfrage (f ür die kleinen).... wie w äre sonst es mit b üchern? oder massagegutschein (oder fu ?reflexzonenmassage), fresskorb? lg juba
da ich zZ nicht so gut online komme, hab ich die umfrage wohl nicth mitbekommen, hast du nen link dazu?
bücher hat sie schon so viele :-)
lg,bianca
Mein Freund uind ich schenken uns nix, wir gehen einfach essen oder so. wenn wir spontan was finden, dann ist das oke, aber nicht gezwungen.
Ich selber wuensche mir was zum Baden, einen Gutschein im "schoenheitsmassagesalon", Roibushtee, eine CD. Meine Schwester bekommt ein Jahresabo von VIEW (die neue Fotozeitschrift von Stern) Unsere Eltern bekommen einen Hand und Fussabdruck in Knettmasse gepresst von ihrem Enkel.
LG
Sonia
das glockenspiel von tchibo bekommt catharina zum nikolaus von ihrer urgroßmutter- ach herrje, ist das echt verstimmt, oder kann es bei euch zufall sein???
lg,bianca
na, alle Toene sind nicht verstimmt, nur einer, aber ich kann das nicht hoeren, wenn ich alle meine Entchen klopfe und es sich einfach falsch anhoert...richtig furchtbar hoert es sich natuerlich nicht an, aber mich stoerts ungemein, dieser eine falsche Ton...
Deswegen das Glockenspiel.
LG
Sonia
Ich brauche ein neues Handy und mal ne Kosmetikbehandlung und für den Rest derFamilie muß ich mal schauen. Papa und Opi haben noch im Dezember Geburtstag. Stöhn!
LG Tanja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen