was ziehen eure kinder genau im schwimmbad an?
könnt ihr mir mal sagen, was ihr so für schwimmwindeln und co im hallenbad euren kleinen anzieht?
ich habe das problem, dass franzisca wassermassen sehr darmanregend findet ... im freien gewässer oder auch der badewanne ist das zwar nicht toll, aber man kann es unauffäliig entsorgen. so nun die frage, was mache ich im hallenbad damit es dicht bleibt?
so einmal-schwimmwindeln rutschen ihr vollgesaugt immer runter, wobei die dicht zu sein scheinen und die badehose, die ich vor einigen tagen kekauft habe, sieht so dünn aus *grübel*
habe eine vom babyone gekauft, sieht aus wie eine slip, die innen etwas gefüttert ist und an den beinen ist ganz normaler gummizug, also nichts extradichtes ...
uiihhh habe schon "angst" vorm babyschwimmen *rot-werd-vor-peinlichkeit* oder habt ihr DIE ultimative idee???? wie sehen eure badesachen so aus?
HILFE und danke
lg katrin
Re: was ziehen eure kinder genau im schwimmbad an?
also Marlene bekommt immer so ne Einmalschwimmwindel an. Zum Glück ist noch nie was passiert. Die paßt eigentlich auch sehr gut, schön dicht an den Beinen und Bauch, obwohl meine Kleine ja recht schmächtig ist. Wir haben die von Rossmann (Eigenmarke?).
Zieh ihr doch beides an, würde ich auf Anhieb sagen. Einmalwindel und drüber die Badehose oder mal ne andere Einmalwindel versuchen?? Die Dinger sind mir irgendwie sicherer als Stoffbadehöschen.
LG Katrin
LG Maren
he das klingt auf alle fälle dicht. was ist aber hema und wie stell ich mir das vor?`! so wie frischhaltefolie???? zumindest habe ich nur sowas bei google gefunden ....
hilfst du mir nochmal *bitte*
danke und ganz lieben gruß
katrin
LG Maren
ohhh echt, würdest du das machen????? ich habe echt "panik" vorm hallenbad mit franzisca und dabei liebt die kleine ja wasser und planschen.
würde mich rießig freuen, wenn du mir bei meinem problem helfen würdest. und ich würde gerne testen!!! was brauchst du meine adresse? schick ich dir nachher über's profil, an mein mail komme ich hier vom büro leider nicht ran.
und bitte auch sagen, was du dafür kriegst.
lieben gruß
katrin
lG Maren
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen