Suchen Menü

was war / ist denn das?

hallo ihr lieben!
die letzte nacht war der reinste horror! ich dachte, joshi wäre durch den 12-wochen-schub durch, aber letzte nacht hat er sich sehr merkwürdig verhalten... er hatte ausnahmsweise mal wieder seit langer zeit nur 2 mal hunger (um 1 uhr und um 4 uhr), aber 5 mal (!) mußte ich hoch, weil er wie am spieß geschrien hat, auch auf meinem arm war er nur schwer zu beruhigen. heute am tag genau das selbe... ich bin sowas nicht von ihm gewöhnt, normal weint er nur, wenn er hunger hat, aber das war richtiges schreien mit tränen und ich habe keine ahnung warum...
jetzt liegt er gerade neben mir und ist relativ entspannt, aber das kann jeden moment wieder umschlagen! ich bin heute total aus dem ruder, habe nichts geschafft und habe panik vor der nächsten nacht! zum glück konnte ich mich vorhin eine stunde mit joshua hinlegen, aber ob das reicht?
habt ihr eine idee?
liebe leicht verzweifelte grüße
silja + joshua (14w2t)
Bisherige Antworten

Re: was war / ist denn das?

Du Arme. Ne Idee hab ich nicht, nur einen Tip: Leg Dich in jeder freien Minute mit ihm hin und ruh Dich aus. Lass den Haushalt Haushalt sein. Meistens ist sowas schneller wieder vorbei wenn man sich mit ausruht. LG Nicole

so ähnlich geht es hier auch zur zeit, schon seit einigen tagen. heute schläft jan ziemlich viel, dazwischen schwankt seine laune aber heftigst.
ich hoffe, dass ich näxte nacht mal mehr als 2 stunden schlaf bekomme.
lg
deine leidensgenossin
urmely mit jan (13w+2t)

hallo silja,
catharina ist auch seltsam, sie schläft nicht mehr so lange, ist vorgestern auch nachts weindend wach geworden und ich wußte nicht warum, sie schläft schlecht ein etc...
sie heute 14wochen alt (korregiert!)
hab das vorhin shcon einmal von einer mama gelesen, auch in der woche...vielleicht ein doch ein schub? vielleicht andere umstände, wie der mond???
lg,bianca

ich danke euch...

...für eure antworten! es hilft immer unwahrscheinlich, wenn man merkt, dass man nicht alleine ist!
mein mann hat angeordnet, dass ich alles liegen lassen soll. er hat spätschicht, kommt in ca. 30 minuten nach hause und hat mir dann ein schönes entspannendes schaumbad versprochen! essen für morgen kocht er dann morgen vor der arbeit (ich habe so einen traummann!). puh, jetzt ist der kleine erstmal im bett, hoffe nur, dass er auch endlich einschläft. habe außer mittag essen nichts geschafft :o(
hoffentlich wird die nacht besser und der tag morgen!
euch ebenfalls besserung und eine angenehme nacht,
vielen dank + glg
silja

Re: ich danke euch...

hallo,
meine maus ist am gleichen tag geboren, wie dein kleiner. seit drei tagen schläft sie nicht mehr durch (das hat sie eigentlich seit wochen) und heute wollte sie alle stunde bis alle zwei stunden trinken. nachmittags waren wir einkaufen. in der zeit ging es. aber sie hat in der zeit von 13 uhr bis 19.30 uhr gerade mal 10 min geschlafen. und so ein geschrei gab es jetzt auch. aber jetzt ist ruhe. mal schauen, wie lange.
ich würde mal sagen - das ist mal wieder ein schub. aber bei paula wundert es mich nicht. die hat die schübe zu allen möglichen zeiten, bloß nie zu den zeitpunkten, wenn sie dran sind. eher alle drei wochen zwei tage lang. aber die tage reichen *gähn*.
dann drücke ich dir jetzt mal die daumen, dass du eine weile ruhe hast.
lg
anja

Hallo Silja,
ich fühle mit dir.
Seit 3 Tagen haben wir *etwas* anstrengende Nächte.
Leonie schläft sehr schlecht, weint und ich bin schon richtig froh wenn sie sich wenigstens durch herumtragen(würd eher sagen Schlafwandeln)beruhigen lässt.
Hilfe, sie ist gerade WIEDER wach geworden und jammert.
Na super,...
Wünsch Dir eine RUHIGE Nacht,lg ULI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen