was war denn das heute nacht??? (laaaaaaaaang)
sie geht immer so zwischne 19 und 20h schlafen. schläft auch meistens gut ein und in letzter zeit auch oft durch bis 6 oder 7h. manchmal aber, da ist dann halt schnuller rausgefallen und ein kleine wäääh zu hören, oder mal vom eigenen schrei aufgewacht. dann geht halt einer von uns beiden zu ihr und wartet bis sie wieder schläft. dauert auch meistens nicht wirklich lange.
und heute nacht? sie schläft wie gewohnt um 19.30 ein. u, ca. 22.30h kommt ein wäääääh, jemand soll sich neben mich legen. ok - mann geht. da er um 23.45 immer noch nicht draussen war, dachte ich mir er ist eingeschlafen, wobei ich gaja im babphon immer wieder mal gehört hab (kein weinen, nur hier und da so nen muks halt). ok, ich geh mann holen, sagt er... kind schläft nicht.
ok, gib her, legen wir sie zu uns ins grosse bett. normalerweise klappt sowas dann auch. pustekuchen. turnt herum, klettert auf mir hoch, geht in den kniestand und lacht sich nen ast ab. wurde immer aufgekratzer. fieng an zu kratzen und turnen und... boaaaah. ich nein, schlafen, nein, schlafen, hab noch bisschen in den schlaf gesungen - nichts. so, ich wieder aufgestanden, kind in ihr bett gelegt und bin für ne halbe minute raus (mit erklährung in ruhiger sprache) - kreeeeeiiiiisch! nochmal rein, beruhigt, nochmal für ne halbe minute raus, kreisch, nochmal rein und zu ihr gelegt. war zwar ruhiger, aber immer noch total munter.
mit meinem steifen nacken hab ich das natürlich nicht lange ausgehalten. ok, wieder raus und zu uns ins bett. turnen, krabbeln, zum kniestand hochziehen... so gegen 1.30h ist sie dann doch eingeschlafen!!!
4 stunden!!! was war da los? sie hat sicher kein wehwehchen gehabt oder so - war einfach nur aufgekratzt. boah, bitte lass mich die nächste nacht schlafen!!!!
*gääääääääääähn* und *augireib*
lg/doris
Re: was war denn das heute nacht??? (laaaaaaaaang)
lg inez
oja, schlaaafen, das wär fein!!! *seufz* lg
Dein Nacken scheint also immer noch nicht i.O. aber hört sich ja schon viel besser an als bei Deinem Verzweifeltenposting!
Ich glaub, dass kommt immer mal wieder vor, so nächtliche Aktivstunden unserer Lieblinge, meist natürlich dann, wenn man selber schon seit Tagen total übermüdet ist und sich dringend nach jeder Minute Schlaf sehnt ;-)!
Jamyon war z.B. gestern abend auch nocht total lustig drauf, wo er sonst schon immer seelig schlummert ... und zum Schlafen "zwingen" oder überreden kann man seinen Zwerg ja auch nicht! Ich lag dann auch nur platt auf dem Sofa und habe seinen Aktionen zugeguckt, unfähig mich groß zu bewegen *g* .... Das er heut morgen dann aber auch schon um 4:30 Uhr wach und nicht zum Schlafen zu bewegen war, fand ich dann nicht mehr so fair *gähn*
EINE RUHIGERE NACHT HEUTE wünsch ich Dir!
Liebe & hungrige Grüße (hab gleich mittagspause)
*milena + jaymon* bald 10 Monate
dir auch eine ruhige nacht!!!
;o)
ja, der nacken ist viel besser, brauch auch seit gestern kein paracetamol mehr... zum glück, bei jeder tabs hab ich gewartet bis zum nicht mehr aushalten und gebetet, dass es (falls ich nun doch ss bin) dem baby nichts antut.
lg/doris
drück Dir übrigens die Daumen ...
Alos, auf das von Dir auch bald positive Nachrichten zu lesen sind :o)!
LG *milena*
dankeeee :o) lg
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen