Suchen Menü

was war das? (auch an fetzi76 mit

hallo gestern abend hatte ich zwei stunden lang alle 10 -20 minuten ein richtig heftiges ziehen im rücken. der bauch war auch hart dabei. ich konnte nicht mal sitzen bleiben, sondern musste etwas laufen. ein entspannungsbad hat dann abhilfe geschafft. waren das nun senkwehen. der bauch sieht meiner meinung nach auch nicht anders aus als vorher oder sieht man das nicht immer?
Bisherige Antworten

Re: was war das? (auch an fetzi76 mit

huch hab auf enter gedrückt und war noch gar nicht fertig.
ich bin morgen in der 35.ssw. ist das nicht zu früh für senkwehen? mensch, warum weiß ich nicht mehr wie das bei den beiden anderen war?!
lg silke

Senkwehen?!

Genau das gleiche hatte ich am Sonntag Abend!
Um 19Uhr fings an, dann 2 Stunden so richtig aua-schlimm und so gegen 24Uhr bin ich dann eingeschlafen...
Hatte mir ein Wärmekissen auf den Unterbauch gelegt, was ein wenig half. In den 2 schlimmen Stunden hatte ich ein furchtbares Ziehen nach unten hin und in den Leisten und der Bauch war auch ganz hart, alle 20 Minuten.
Irgendwie kann ich zwar auch nicht so eindeutig feststellen, dass mein Bauch jetzt tiefer ist, aber das müssen auch Senkwehen gewesen sein- jetzt, bei 35+4.
Werde morgen meinen Frauenarzt fragen und dann berichten!
Lieben Gruss, Mona (35+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen