was würdet ihr tun? (sorry länger)
möchte mich mal hier einschleichen (bin meist nur stille mitleserin)mit einer frage an euch die nicht ganz mit meinem nachwuchs zu tun hat, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem eure meinung dazu mitteilen und mir damit weiterhelfen.
unser hase (vor unserem nachwuchs immer unser "baby" gewesen) ist nun schon in die jahre gekommen und nun gehts ihm leider nicht mehr so toll. seine muskulatur bei den hinterbeinen läßt leider schon komplett nach und er kann nicht mehr sehr gut hoppeln dadurch. er ißt und trinkt aber nach wie vor sehr brav und schleckt uns wenn wir ihn streicheln. ich bin jetzt aber so im zwiespalt ob er darunter leidet oder nicht? ich möchte ihn einerseits nicht leiden lassen, bring es aber irgendwie nicht übers herz ihn einzuschläfern um ihn zu erlösen falls er doch leidet. was würdet ihr denn an meiner stelle tun?
danke euch allen, lg,
Re: was würdet ihr tun? (sorry länger)
hast Du denn schonmal mit einem Tierarzt gesprochen? Das würde ich auf jeden Fall machen. Der kann beurteilen, woher die Lähmung komt und ob das Tier Schmerzen hat!
Viele lG von Maren
Alles Beste für den weichen pelzigen Freund und viele lG von
Maren
sonst okey ist. Finde die Tips von Maren gut. Nur irgendwann wird
der Tag kommen an den Gedanken muß man sich auch
gewöhnen. Mein Häschen ist in meinen Armen gestorben, das hat
sehr sehr wehgetan, obwohl die Dame schon ganz alt war. Wenn
dein "Ex-Baby" ;-) irdendwann leidet kann dir niemand die
Entscheidung abnehmen.
Ich drück dir die Daumen der der Tag noch lange auf sich warten
läßt. LG Cornelia
lg chrissy
LG, Myriam
allem anschein nach geht es ihm noch gut, ich würde ihn noch nicht einschläfern. lg juba
Danni
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen