was würdet ihr tun??
wie lange er das schon hat, weiß ich nicht. die letzten tage hatte ich immer das glück, dass uwe ihn dann gewickelt hat. dem fällt allerdings so was nicht auf.
dazu passt ja, dass jan immer mehr nachts schreit, was für mich auch nach bauchweh aussah heute nacht.
temperatur ist mit 37,65 aber eher nicht wirklich hoch.
ich hab ihm heute morgen so und so schon perenterol gegeben, da ich gehofft habe, dass das seinem bauchweh helfen könnte. kapseln hätt ich jetzt noch für heute und morgen.
würdet ihr weiter perenterol geben und abwarten? er isst und trinkt ganz normal (also eh ned viel *g*)? er hatte auch bisher nicht wirklich viel durchfall, 1 x heute. gestern hat er wohl in meiner abwesenheit 3 x die windel gefüllt, aber alles am vormittag, danach nix mehr.
ich muss heute nachmittag mit felix zum HNO und würde gerne vermeiden, dass uwe mit den beiden anderen beim KiA sitzt.
also, was würdet ihr tun?
lg
urmely
Re: was würdet ihr tun??
können es vielleicht Zähne sein? Da haben Kinder ja auch vermehrt Stuhlgang oder Durchfall oder erhöhte Temperatur. Wenn Du das ausschließen kannst, würde ich den Kinderarzt mal anrufen, vielleicht kann er Dir am Telefon schon was sagen oder Dich beruhigen. Solange er noch normalen Appetit hat und nicht erbricht, denke ich, dass man vielleicht erstmal abwarten kann. Hast Du denn das Gefühl, dass es ihm schlecht geht, ich meine, weint er viel auch tagsüber?
LG
Conni
Also ich wuerde...
Hallo urmely!
Also nachdem er keine Temp hat waere ich erstmal gelassen und wuerde abwarten. Wenn er sonst eineng normalen eindruck macht.
Aber ich bin da eh eher jemand der sich nicht soviel sorgen macht sondern denkt:das is alles normal. Naja, vor allem auch weil mir hier in Frankreich davor graut, zum arzt zu gehen.
Sebastian hatte vor ein paar tagen auch ganz fleussigen schleimigen stuhl. Am naechsten Tag wars wieder weg.
Was perenterol ist, weiss ich leider nicht, was gegen Bauchweh?
Aber entscheiden musst natuerlich du...
LG aus Frankreich
Sonia
LG, Dani
PS: Achja, und behalte die Temperatur im Auge, 37.6 ist ja eher im Bereich des normalen...
Liebe Grüsse
Jacqui
lg
urmely
Liebe Grüsse
Jacqui
felix wurde diese woche operiert. polypen raus, mandeln verkleinert und schnitte in die trommelfelle. die narkose hatte ihn ziemlich mitgenommen, dafür ist er aber jetzt umso fitter... zum pia ärgern reichts allemal.
seit mein mann wieder da ist, ist alles anders. leider nicht immer unbedingt einfacher. wir müssen noch viel tun um uns zusammenzuraufen...
ansonsten bin ich nach 6 monaten ohne tiefschlaf nur noch totmüde und "freue" mich schon tierisch auf meinen arbeitsbeginn in einer woche. vielleicht wird aus dem kleinen keimenden gedanken "mutter-kind-kur" in meinem kopf noch was.
was für ambulante untersuchungen laufen denn bei dir noch?
und das mit dem ausgelaugt kenn ich sehr gut *gähn*
glg
urmely
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen