was tun gegen babys langeweile?! :((
lg,
sandy mit brülläffchen
Re: was tun gegen babys langeweile?! :((
bei mir hilft Tragetuch oder nach draussen in den Kiwa und ne Runde drehen, aber so oft herrscht hier nicht Langweile, denn wir haben ne grosse Schwester, deren bloße Anwesenheit schon lustig ist ;o)
LG Claudia
Kannst du nicht vielleicht noch in so eine Babygruppe zum Pekip oder so gehen oder mal zum Schwimmen...oder halt einfach spazieren...Jan Niclas findet einkaufen ganz toll...irgendwann bringts ihn dann zum einschlafen *g* aber vorher wird gestaunt und gelacht...und alle Menschen begutachtet....
LG
Verena
das was Claudia geschrieben hat wollt ich auch grad in die Tastatur werfen.
Tragetuch!!! Leonie ist fast überall mit dabei ( muss bei 6 Personen Haushalt doch auch eniges erledigen ).
Sie geniesst es dann auch wieder richtig sich alleine zu beschäftigen. Herumzuliegen, zu kugel, ihre Sachen anzusabbern....
....tja und Geschwister sind nun mal wirklich die idealen Babysitter ;-)))
Hoff mit dir das es bald wärmer wird und das deinem Mäuschen nimma sooo fad ist
VLG, schönes WE uli
lg,
sandy
Dann bind sie auf den Rücken!
LOL ;)
Das meinte ich ernst lol mit dem Tragetuch
hmm und der Arm ...
Och, hmm, tja dann musst du da wohl so durch.
Kann mich erinnern das meine Grosse auch MEEEGA anstrengend war.( zumindest hab ich das damals so empfunden )
Kaum geschlafen, nur geguckt, auch IMMER auf dem Arm *puh*
und je mehr action umso besser.
ABER ;o))) mit jedem Kind wurde es dann leichter und unkomplizierter !!!
VLG uli
Was tun? Warm anziehen in den Kiwa legen, Verdeck runter und raus!!
Oder 7cm Wasser in die große Wanne und Kind auf den Bauch da rein.
Oder Kind auf den Rücken binden und haushalt machen.
Oder jemandnen dafür bezahlen das er sich mal ums Kind kümmert (übrigens hat der Mann dabei keinen Anspruch auf Lohn)
Du mußt sie nicht den ganzen Tag betüddeln, dann wirst Du doch wahnsinnig. Das TT ist da wirklich super. LG Nicole
mit Emma, die immer noch rumliegt.
Oder geh zu ikea und versuch denen im Smaland (??) klar zu machen da sie schon drei ist;-)
Wenn die das nicht glauben, dann kaufe irgendwas gegen den Frust.
*lol* ;-))))))))))
die fahrt von barmstedt nach kiel war höllisch - sie hat durchgebrüllt! und irgendwie hat sie immer noch nicht aufgehört *schulternzuck*
bin froh wenn chris gleich von der arbeit kommt, dann können wir zu ikea.
was ist TT?!
ich muß... es schreit! WAHG!!
lg,
sandy
TT= Tragetuch
Schön, dass es noch jemandem so geht wie uns :-) Das fröhlichste und ausgeglichenste Baby hatten wir bei unseren Tanzauftritten auf Faschingsbällen!!! Musik, Glitzerkostüme und spielende Kinder findet unser Kleiner toll aber zu Hause ist es langweilig. Ich habe das Glück, dass meine Mutter mit im Haus wohnt und mein Mann zur Zeit auch frei hat. Also wird den ganzen Tag mit Baby gespielt und wir machen jeden Tag ein oder zwei Ausflüge - zu Einkaufen, zu Ikea, Spazierengehen etc. Alle zwei bis drei Stunden hat Baby sich dann satt gesehen und schläft ein halbes Stündchen friedlich. Im Tragesack am Bauch oder auf dem Rücken oder einfach "unter den Arm geklemmt" wird es dem Kleinen auch schnell langweilig - wie Du schon gesagt hast - er kennt die Wohnung eben schon. Naja, ich weiß jedenfalls genau wovon Du schreibst. Ich wünsch Dir viele neue Ideen für Dein "Brülläffchen" und hoffe, dass Du auch ein paar helfende Hände hast. Grüße von Caro und ihrem kleinen Quengler
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen