was trinken euere zwerge?
mich würde mal interessieren was euere babys mittlerweile so trinken...
meine bekommt gestreckten saft (ca.20ml saft mit 100-120ml wasser) oder nur wasser.
tee eigentlich gar nicht.
was gebt ihr so?
lg/doris mit einer bald 10 monate alten gaja (die in der letzten zeit sooooooooooooowas von quegelig ist ;o))
Re: was trinken euere zwerge?
endlich hat meine Maus entdeckt, dass auch andere Flüssigkeiten (außer Milch) schmecken.
Sie trinkt zwar nur bestimmte Säfte (also keinen Möhrensaft, selten Apfelsaft), aber das ist wenigstens ein Fortschritt.
Verdünnt natürlich. Meist halb Wasser halb Saft. Oder etwas mehr Wasser. Sie mag pures Wasser gar nicht. Tee auch nicht.
Über den Tag verteilt sind es ca. 150-200ml. Manchmal mehr oder weniger.
Sie bekommt ja noch 2 Flaschen Milch (a 200ml) täglich, deshalb denke ich nun, es ist ausreichend.
LG Katrin
NEHMT IHR IMMER BABY-SÄFTE ?? ODER BABY-TEE?
Im Moment noch ja ....
wir haben sofort mit normalem saft angefangen
gruss
connie
Re: NEHMT IHR IMMER BABY-SÄFTE ?? ODER BABY-TEE?
Hab festgestellt, dass Marlene es toll findet, aus dem Glas zu trinken. Natürlich geht noch viel daneben, aber sie trinkt dann öfters, wenn ich das Glas anbiete.
NIE !!!, Wasser mit einem Schuß Bio-Apfelsaft LG
ja, noch baby-säfte (tee trinkt sie ja nicht) lg
Ja, Alete Baby Apfelsaft,eingefroren zu Eiswürfeln
Nö, nicht immer, aber meistens.
Laura bekommt Saft mit wasser und zwar in einem Verhältnis Saft:Wasser mit 1:3 oder 1:4
untertags trinkt sie nur wenig, aber abends und nacht langt sie zu. ca. 50-80 ml Tags und nochmal 100-150ml nachts.
tee mag si nicht. Wasser trinkt sie nur aus dem Glas, aber nicht aus der Schabaltasse
Lieber Gruß,
Julia
mumi und wasser, lg
Wasser
Lg, Michaela + Noah (in einer Woche 9 Monate)
Tee trinkt sie nicht.
LG Pamela
saftschorle lg
Wasser. LG
Meistens Wasser,oder Wasser mit ´nem schuß Saft,Lg
Mumi; manchmal Wasser oder dünne Apfelschorle
Apfelschorle
Meine Beiden bekommen leitungswasser und Apfelsaft vom Aldi ohne Zuckerzusatz und 100% Fruchtsaft. Die Beiden trinken wie die Büffel :o). sie bekommen aber mehr Wasser als SAft in die Mischung.
LG Tanja und Co.
Ach ja, Mumi gibts ja auch noch :o) LG Tanja
also tristan trinkt hauptsächlich wasser, ab und zu kalten ungesüßten rotbusch- oder kräutertee, wenn ich mir mal eine kanne koche. *prost :)
lg, heike
zwar kann ich mir daran erinnern, dass ich mal nach ner büchern zu dem thema gefragt hab, aber ne liste hab ich nicht erhalten und eigentlich auch nicht wirklich was gelesen...
ich red halt nur slowenisch mit ihr, mein mann deutsch und wenn ich ihr zum beispiel "danke" sagen, wenn sie was von wem bekommt benutze ich zuerst das slowenische wort, dann das deutsche dafür.
mehr infos wie man es richtig machen sollte hab ich nicht. also ich kann beide sprachen sehr gut (auch ohne akzent), also ich denke, dass es meine maus auch schaffen wird. und wenn nicht, auch egal. deutsch soll auf jeden fall die hauptsprache sein, da sie ja in österreich aufwachsen wird.
lg/doris
nur ganz verdünnte Premilch
* Wasser mit Fruchtsaft gemischt *
mittlerweile nur wasser!
nur Wasser seit dem ersten Zahn letzte Woche.
nur Wasser, Mumi und Premilch-Tee seltenst
Saftschorle, stark verdünnt -- GLG
tägl.Leitungswasser; selten Biosaft/Wasser,Tee LG
Nur Wasser
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen