Suchen Menü

was sieht man bei 10+6 beim US???

hallo ihr lieben,
so, nun kann ich´s auch mal nicht mehr aushalten und hab ne frage an euch.
ich hab ja heute abend meinen gyn-termin (der letzte war am 2.2.) und bin schon sooooooooo neugierig was mich wohl erwartet....
was habt ihr um die zeit herum auf dem US sehen können?
danke euch
lg/ doris 10+6
Bisherige Antworten

Re: was sieht man bei 10+6 beim US???

Hallo Doris,
also ich war bei 11+1 beim doc,und du wirst dein baby komplett sehen mit armen ,beinen und allem was dazu gehört.mein zwergle hat kräftig durch die gegend gestrampelt,es war einfach nur toll :-)
LG dani 13+2

boah...
danke dir...
ich bin echt fasziniert, am 2.2. war mein wutzipuh gerade mal 8mm gross und sah aus wie ne karotte *ggggg*

Ja da hast du jeden Grund faziniert zu sein *gg*, es war einfach nur spitze.Baby war von Kopf bis Fuß 4,2 cm groß und das ist ja schon mal was :-)
LG DAni

US-bild von 9+1 im Profil..LG Anne

Bei 9+1 habe ich ein richtiges Baby mit Riesenkopf, Armen und Beinen gesehen. Leider hat es geschlafen, aber vielleicht hast Du Glück, und es turnt schön rum!
LG, Silvia 12+0

Hallo Doris ! Bei mir konnte man bei 10+5 ein komplettes Baby mit Armen und Beinen sehen. Vom Kopf bis zum Po war es 2,35cm. groß. Wünsche Dir viel Spaß naccher beim US :o) LG, Sandra (13+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen