Suchen Menü

was schenke ich denn zum neuen Haus????

Huhu,
mein Onkel hat sich ein Haus gebaut und hat in 2 Wochen eingeladen. Was schenke ich bloß???????? Auf keine Fall ne Blume oder sowas. Irgendwas originelles, ausgefallenes. Nur was????
Ich habe mal auf so einem Stadtfest einen Bausatz gesehen von einem Haus. So richtig mit Ziegelsteinen und Dachstuhl. Das war echt cool. Nur war ich nich schlau genug, das Teil zu kaufen. Shit.
Fällt euch noch was ein? Bütttteeeeee........
Ina
Bisherige Antworten

Re: was schenke ich denn zum neuen Haus????

hallo,
wenn man bei ebay, bausatz haus eingibt, bekommt man 19 treffer. schau doch da mal nach. lg juba

tschuldigung, habe mich verguckt, da ist nur ein modell drunter, das andere sind alles richtige häuser *g*.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=99846&item=7339908781&rd=1

Hallo,
wir haben damals so einen richtigen Reissigbesen geschenkt bekommen. Richtig schön verpackt, es hing noch ein Blümchen dran, war wirklich sehr nett.
Oder vielleicht irgendwas nettes zum Terasse dekorieren?
LG
Sandra

Ich wüsste da was ;-)

Wie wär's mit einem tollen Bild? Wenn Du seinen Geschmack kennst und weißt, was farblich in seine Wohnung passt...meine Homepageadresse steht übrigens in meinem Profil *winkmitdemzaunpfahl* :-)))
Ok, genug Werbung gemacht, mir fällt allerdings sonst echt nix ein *ich schwöre*
Höchstens ein Gutschein für ein tolles Möbel- oder Heimtextiliengeschäft...???
GLG
Conni

Re: Ich wüsste da was ;-)

Hey, deine Bilder sind echt cool!! Spitze! Vor allem die abstrakten gefallen mir total gut! Alle Achtung ;-)
LG Birgit

Hallo Birgit,
Danke für das Kompliment, freut mich!!
Ich mache kommenden Samstag eine kleine Ausstellung (und ich habe ja noch nie eine gemacht) im Freien und bin schon total aufgeregt!
Gerade eben habe ich die Seite aktualisiert und ein paar neue Bilder geladen, es kann also sein, dass Du gar nicht alle gesehen hast, jedenfalls freue ich mich immer, wenn sie jemandem gefallen, das macht mir Mut für meine Ausstellung!!
GLG
Conni

Hab gerade gesen, dass du im Frankenland wohnst, schade, ist ein bisschen weit weg von Bonn... Aber ich drück dir ganz fest die Daumen, du wirst sehen, wird ein voller Erfolg werden!!! Nur Mut :-)
GLG Birgit

Noch was:

Verkaufst du die auch? Falls ja: Was kosten denn die abstrakten so?
LG Birgit (die deine HP jetzt als Favorit gespeichert hat und bestimmt öfter mal reinschauen wird)

You've got mail :-)

Hallo,
so wie dein Nils schlaeft, schlaeft Sebastian auch!
Oft hat er nach dem Aufwachen sogar rote Knie!!
Ich hab als Baby auch so geschlafen!
Ach ja, das blaue dreiteilige Bild gefaellt mir ja suppergut, wuerde mich auch interessieren, was deine Bilder so kosten!!
LG
Sonia
P.S. und viel Erfolg fuer deine Ausstellung!!

Hallo Sonia,
ich finds total süß, wie er schläft, ich könnte stundenlang danebensitzen und grinsen :-) Ich habe mich schon öfter gefragt, ob andere Babys auch so schlafen, aber wie ich in Deinem Profil erkennen konnte (übrigens total süß der kleine), ist Nils nicht der einzige.
Ich schicke Dir nachher auch eine Mail wegen den Bildern, allerdings befindet sich das blaue dreiteilige Bild (wenn Du das in meinem Profil meinst) nun im Besitz eines Freundes. Ich male sowas ähnliches aber bestimmt nochmal irgendwann!
GLG
Conni

Hallo Conni,
die Bilder sind wirklich schön!!!
So wie dein Nils, schläft unsere Elena auch.
Es sieht genauso aus wie bei euch, weil wir das gleiche Stillkissen haben :-)
LG, Karin

Hallo Conni,
ich mag Deine Bilder sehr und wenn wir uns mal wohnlich vergrößern, komme ich bestimmt mal auf Dich zurück!
;o)
LG: billa

Hallo Billa, schön, dass sie Dir gefallen!! Melde Dich einfach nochmal, wenn Du Interesse hast bzw. wenn Ihr umzieht, ich würde mich freuen!
GLG
Conni

Huhu,
da haben wir ja noch was gemeinsam ( nicht nur einen Nils ) :-))))
ich male auch. Aber zur Zeit einfach keine Zeit mehr. Ich habe auch noch kaum Platz an den Wänden.
Habe übrigens auch ein Schlafbild von Nils im Profil. Aber so wie deiner schläft meiner nicht. Meiner kuschelt immer mit seinem Snoopy .
So dann, noch einen schönen Sonntag.......
Ina mit Nils & Kaja

hi conni,
könntest du mir vielleicht auch deine preisliste zukommen lassen?!?
wir finden deine bilder auch schön - und vielleicht kommen wir ja ins "geschäft"?!?! ;-)
dankeschööön - lg CONNY :-))

Wenn jemand neu einzieht schenkte man früher einen Laib Brot und ein Paket Salz. Vielleicht wäre das etwas?
LG
Verena

Hi Ina,
wir haben unseren Freuden vor kurzen "spaßhalber" einen Putzeimer geschenkt, mit allem möglichen Zeug drin wie Handschuhe, Scheuermilch usw... Kam echt gut an, ist halt eine Witzige Idee. Ansonsten haben wir zur Einweihung ein Brotleib mit Salz bekommen oder eine rießige Früchteschale.
Lg, Lena

das ist eine gute Idee........

mit dem Putzeimer und den Putzsachen drin. Und falsch machen kann man damit ja nichts. Brauchen tut man es ja eh. Und ein großes Haus bedeutet ja auch mehr Arbeit ................
Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen