was nehmen gegen regelschmerzen in der stillzeit?
Ich sitze hier mit sooolchen regelschmerzen :-(
und habe nichts hier was ich nehmen kann.
wollte deswegen gleich nochmal kurz in die apotheke.
könnt ihr mir was empfehlen was gut hilft und was ich auch nehmen kann wenn ich noch stille?
Sonst hatte ich immer dismenol N aber das soll man wohl nicht nehmen wenn man stillt.
danke schon mal und liebe Grüsse
Anna
Re: was nehmen gegen regelschmerzen in der stillzeit?
lg,
sandy
Viele liebe Grüße
Dany
Ich nehm immer von Similasan ein fertig zusammengestelltes Homöopathisches Mittel gegen Periodenbeschwerden.
Drin ist: 1/3 Belladonna D6, 1/3 Potentilla anserina D6, 1/3 Viburnum opulus D6 in 43%igem Alkohol. Steht nix drin, dass man es in der Stillzeit nicht nehmen soll. Ich hab auch den Apotheker gefragt und der hat gemeint dass die paar Tropfen Alkohol der Milch nicht schaden. Man trinkt es ja nicht literweise.
Lg, Michaela
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen