Suchen Menü

was nehmen bei reizhusten?????

hallo mädels,
jetzt brauch ich auch mal eure hilfe. nachdem ich den schnupfen fast
überwunden habe merk ich das es immer mehr im hals krabbelt und ich
immer mehr husten muss. klar hab ich was da gegen reizhusten, aber
das darf ich ja nicht nehmen. habt ihr einen tipp für mich? kann ja nicht
die ganze nacht husten da schläft enny ja auch nicht.
lg *hüst* von oxonia + enny (fast 10 mon) + krümelchen (ca. 10ssw)
Bisherige Antworten

Re: was nehmen bei reizhusten?????

Also ich hatte ganz am Anfang der Ss Husten - nachts bin ich echt verzweifelt. Ich habe dann so Spitzwegerichhustensaft von Tetesept für Kinder (ohne Alk) genommen, das hat schon was geholfen. Und wenn ich ins bett bin habe ich Isla Moos Pastillen gelutscht, das beruhigt den hals... nach ein paar Tagen wars dann weg...
Gute Besserung, Tokay

Re: was nehmen bei reizhusten?????

Hallo, ich habe gerade eine Virusgrippe mit schrecklichem Reizhusten hinter mir. Mein Hausarzt konnte mit nicht wirklich weiterhelfen, da habe ich eine Hebamme angerufen und die hat mir zu einem homöopathischen Antibiotikum geraten: "Notakehl D4" (Packungsgröße N1=20 Kapseln) sie hat mir geraten, morgens 1 und abends 2 zu nehmen. Ich muss wirklich sagen, das hat mir echt super geholfen. Dazu habe ich noch regelmäßig Tee mit frischer Zitrone und Fenchelhonig getrunken und Salbeibonbons ohne Ende "vernascht". Jetzt geht es mir schon fast wieder richtig gut. Morgen werde ich wieder arbeiten gehen. So, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, liebe Grüße
Bibi 14+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen