was macht ihr bei dem wetter??? bin planlos :-)
lach
gestern war voll stressig und heute morgen ist mir langweilig sowas??????
ich fahre jetzt mal zum möbelhaus incl. babyladen und gucke ein bischen rum. brauch ein paar bodys für franzisca und vielleicht finde ich so noch was ... könnte ja auch nochmal nach blusen gucken gehen *kicher*
lg katrin
Re: lach
LaNgEwEiLe??? was ist das bitte??? ;o) LG
Re: LaNgEwEiLe??? was ist das bitte??? ;o) LG
komm nach wien, ich hab auch nix vor ;o) lg
ach wieso wohnt ihr alle soweit weg *lach*
FREIBAD und immer was mit Wasser bei der Hitze :o)
Also ich hab da kein Problem mit meinen Beiden allein ins Freibad zu fahren, da bin ich wenigstens mal zu 100% für sie da und ratsch mich nicht fest *lach*.
Ist doch schon, also ich setze mich immer mit ins Babybeskcn mit rein und spiele mit Ronja die zwischen meinen Beinen sitzt und Felix, ja der wuselt auch immer mit im Wsser rum und dann gehen wir mal ins Nichtschwimmerbecken und planschen da a bisserl und ja bis ich schau ist es 18 Uhr und wir machen uns auf dem Heimweg zu Papa der schon immer wartet.
Also nix wie ins Freibad, allein ist manchmal echt schön.
LG Tanja die jetzt Badesachen ins Auto packen geht :o)
Re: FREIBAD und immer was mit Wasser bei der Hitze :o)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen