was macht ihr bei Zahnungsproblemen (homöopathisch
Lara zahnt seit Wochen. Letzte Woche hatte sie Fieber (38,5)einen tag, danach zunächst alles o.k. Jetzt seit Tagen bzw. Nächten wird sie mehrfach wach und weint. Auch tags ist sie immer wieder unzufrieden und unruhig und ich merke deutlich, dass es ihre oberen (3.+4.) Zähne sind, die noch nicht so ganz durchbrechen.
Habe bis jetzt noch keine Bernsteinkette und bin homöopathisch interessiert. Osanit oder noch was anderes?
Jetzt schon Danke für eure Hilfe.
Birgitt
Re: was macht ihr bei Zahnungsproblemen (homöopathisch
meine beiden haben eine Bernsteinkette (von Geburt an) und keinerlei Zahnungsbeschwerden. Nun ist so eine Bernsteinkette "glaubenssache" und es gibt hier bestimmt viele andere Kinder die trotz Bernsteinkette Zahnungsbeschwerden haben. Andere "Hilfsmittel" mußte ich bislang nicht einsetzen.
Viele Grüße
Jenny und SonJAna
hilft es denn bei euch nicht?
lg,
sandy
bei Luke sind gerade die oberen beiden durch (auch 3.+ 4.)
also ich kann nur auf Osanit und Dentinox schwören.. Osanit Globulis geb ich ihm vorm zu bett gehen jede viertelstunde so ca. 6stck. und wenn er nachts wach ist und weint bekommt er wieder globulis aber dann auch ein bisschen dentinox! Dann ist auch meistens für den Rest der Nacht Ruhe.. Wenn er dabei auch erhöhte Temperatur hat und unruhig ist dann bekommt er vorm Schlafen gehen auch noch ein Chamomilla Zäpfchen oder Viburcol Zäpfchen (hat mir beides meine homöp.KiÄ verschrieben)!
Seit 2Wochen hat er auch eine Bernsteinkette um und ich finde es hilft.. Er schläft jetzt seit ca.1Woche ruhiger und auch durch ! *schööön* Jetzt sind es nur die Mücken die mich aus dem schlaf reissen !
LG, melanie
Osanit und Veilchenwurzel!! LG Nicole
Ich hab noch zwei Gels, einmal Osa, das ist rein pflanzlich und Dentinox, das wirkt etwas besser und schneller (weiss nicht ob die Präparate in D genauso heissen)
Lg Julia
P.S.: Gib das Osanit wenn sie so oft aufwacht alle Viertelstunde, das hilft recht gut
Danke...
Die Zähne sind aber immer noch nicht sichtbar und sie sabbert und fasst sich viel in den Mund.
Jetzt ist Mittagspause.
LG und ein ruhiges WE wünscht Birgitt
UPS, sorry, ist beides nicht homöopathisch
Osanit schon!
Osanit. Hat bei uns bis jetzt immer geholfen.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen