Suchen Menü

was macht ihr bei Zahnungsproblemen (homöopathisch

Hall,
Lara zahnt seit Wochen. Letzte Woche hatte sie Fieber (38,5)einen tag, danach zunächst alles o.k. Jetzt seit Tagen bzw. Nächten wird sie mehrfach wach und weint. Auch tags ist sie immer wieder unzufrieden und unruhig und ich merke deutlich, dass es ihre oberen (3.+4.) Zähne sind, die noch nicht so ganz durchbrechen.
Habe bis jetzt noch keine Bernsteinkette und bin homöopathisch interessiert. Osanit oder noch was anderes?
Jetzt schon Danke für eure Hilfe.
Birgitt
Bisherige Antworten

Re: was macht ihr bei Zahnungsproblemen (homöopathisch

Hallo Birgitt,
meine beiden haben eine Bernsteinkette (von Geburt an) und keinerlei Zahnungsbeschwerden. Nun ist so eine Bernsteinkette "glaubenssache" und es gibt hier bestimmt viele andere Kinder die trotz Bernsteinkette Zahnungsbeschwerden haben. Andere "Hilfsmittel" mußte ich bislang nicht einsetzen.
Viele Grüße
Jenny und SonJAna

osanit ist das allheilmittel :) jedenfalls hier. wirkt auch bei starker unruhe, bauchschmerzen und schlafproblemen *G*. alles was du sonst an globuli fürs zahnen kaufen kannst, ist darin schon enthalten. ist ja ne mischung aus verschiedenen mittelchen.
hilft es denn bei euch nicht?
lg,
sandy

Hallo Birgitt,
bei Luke sind gerade die oberen beiden durch (auch 3.+ 4.)
also ich kann nur auf Osanit und Dentinox schwören.. Osanit Globulis geb ich ihm vorm zu bett gehen jede viertelstunde so ca. 6stck. und wenn er nachts wach ist und weint bekommt er wieder globulis aber dann auch ein bisschen dentinox! Dann ist auch meistens für den Rest der Nacht Ruhe.. Wenn er dabei auch erhöhte Temperatur hat und unruhig ist dann bekommt er vorm Schlafen gehen auch noch ein Chamomilla Zäpfchen oder Viburcol Zäpfchen (hat mir beides meine homöp.KiÄ verschrieben)!
Seit 2Wochen hat er auch eine Bernsteinkette um und ich finde es hilft.. Er schläft jetzt seit ca.1Woche ruhiger und auch durch ! *schööön* Jetzt sind es nur die Mücken die mich aus dem schlaf reissen !
LG, melanie

Osanit und Veilchenwurzel!! LG Nicole

Hallo!
Ich hab noch zwei Gels, einmal Osa, das ist rein pflanzlich und Dentinox, das wirkt etwas besser und schneller (weiss nicht ob die Präparate in D genauso heissen)
Lg Julia
P.S.: Gib das Osanit wenn sie so oft aufwacht alle Viertelstunde, das hilft recht gut

Danke...

Danke, für eure Antworten. Ich habe bis jetzt auf alles verzichtet. Ich werde aber heute noch Osanit kaufen! Die letzte Nacht war gut (20:00 - 5:22 geschlafen), dann Fläschchen und bis 8:00 weiter gepennt.
Die Zähne sind aber immer noch nicht sichtbar und sie sabbert und fasst sich viel in den Mund.
Jetzt ist Mittagspause.
LG und ein ruhiges WE wünscht Birgitt

UPS, sorry, ist beides nicht homöopathisch

Osanit schon!

Osanit. Hat bei uns bis jetzt immer geholfen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen