Suchen Menü

was kocht ihr? julius will keinen brei mehr

und jetzt muss ich immer kochen. was kocht ihr denn so? mir gehen langsam die ideen aus.
Bisherige Antworten

Re: was kocht ihr? julius will keinen brei mehr

Huhu,
bei uns gibts schon lange keinen Brei mehr (ausser es gibt grade Kartoffelbrei oder Gemüsesuppe)... warte mal, vor ein paar Tagen war ne Umfrage nach Rezepten... ich link es dir dann.
LG Claudia

Also, heute gibts bei uns Bratkartoffeln.
Salzen und Pfeffern tu ich auf meinem Teller erst.
Auch gern gesehen werden Nudeln mit Spinatsosse
Reis ohne alles oder auch mit Gemuese
Sebastian liebt auch Couscoussalat.
Letztesn hat er sogar Linsen und Sauerkrau gegessen. Kam allerdings unten genausoraus wie es rein ging ;-)
Geduensteter Fisch wird auch geliebt
Zwischendrin gibts auch immer mal wieder Glaeschen, aber das mitessen wird wohl immer mehr.
Vielleicht war ja was dabei
LG
Sonia

Der Link mit einigen Rezepten ;o)

http://kind.qualimedic.de/Q-7534707.html

Heute gibts Gemüsesuppe (von gestern) mit Kartoffeln, Hackfleisch, Kohlrabi, Möhren und Blumenkohl. Abgeschmeckt mit Sahne und Würzel. Grob gestampft, dann ist sie schön cremig. Lecker, einfach, schnell und gesund :-)) Zum Nachtisch Obstsalat, auch von gestern :-)) LG Nicole

hi,
ich koche ganz normal was wir sonst auch essen. heute abend gibts tomatensauce mit nudeln und gestern gab's hackbraten mit kartoffelpüh.
lg katrin

Bei uns gab es heute Ravioli. Selbst gemacht. Da kann Mama reintun was sie
für gesund hält und die Kleinen haben was in der Hand. So schnell wie die
gegesen wurden muß es geschmeckt haben.
LG Cornelia

Hallo,
Luis' Lieblingsessen ist Hähnchenbrust mit Erbsen und Äpfeln in Curry-Joghurtsauce, übrigens auch das Lieblingsessen meiner "Großen", wohl auch, weil Geflügelfleisch so weich ist und sie sich beim Kauen nicht so anstrengen müssen *ggg*.
Auch sehr beliebt: Kartoffelsuppe mit Lauch, Schinken, Creme fraiche und Äpfeln (du siehst, ich koche recht viel mit Äpfeln ;-))).
Wenn mir gar nix anderes einfällt, gibts halt eine Mehlspeise oder Rührei mit Tomaten.
lg, Lisa

Hallo Lisa, sag mal das hört sich alles lecker an aber wie gibst du das ?
Fütterst du Luis die Suppe und die Hähnchenbrust oder läßt du ihn schon
selber machen ?
LG Cornelia

hm. ich koch so, daß irgendwie immer was mit gemüse/kartoffel oder reis dabei ist. ich mansch ihr das, nudeln hau ich durch den pürierer. unser essen würzen wir dann auf den tellern meistens nach.
lg,
sandy (heute gabs spinat, kart. u. ei. gestern kart. gem. und putenschnitzel) und sonst gibts immer mal wieder n glas wenn mir nichts einfällt oder ich zu faul bin ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen