was kocht ihr? julius will keinen brei mehr
Re: was kocht ihr? julius will keinen brei mehr
bei uns gibts schon lange keinen Brei mehr (ausser es gibt grade Kartoffelbrei oder Gemüsesuppe)... warte mal, vor ein paar Tagen war ne Umfrage nach Rezepten... ich link es dir dann.
LG Claudia
Salzen und Pfeffern tu ich auf meinem Teller erst.
Auch gern gesehen werden Nudeln mit Spinatsosse
Reis ohne alles oder auch mit Gemuese
Sebastian liebt auch Couscoussalat.
Letztesn hat er sogar Linsen und Sauerkrau gegessen. Kam allerdings unten genausoraus wie es rein ging ;-)
Geduensteter Fisch wird auch geliebt
Zwischendrin gibts auch immer mal wieder Glaeschen, aber das mitessen wird wohl immer mehr.
Vielleicht war ja was dabei
LG
Sonia
Der Link mit einigen Rezepten ;o)
ich koche ganz normal was wir sonst auch essen. heute abend gibts tomatensauce mit nudeln und gestern gab's hackbraten mit kartoffelpüh.
lg katrin
für gesund hält und die Kleinen haben was in der Hand. So schnell wie die
gegesen wurden muß es geschmeckt haben.
LG Cornelia
Luis' Lieblingsessen ist Hähnchenbrust mit Erbsen und Äpfeln in Curry-Joghurtsauce, übrigens auch das Lieblingsessen meiner "Großen", wohl auch, weil Geflügelfleisch so weich ist und sie sich beim Kauen nicht so anstrengen müssen *ggg*.
Auch sehr beliebt: Kartoffelsuppe mit Lauch, Schinken, Creme fraiche und Äpfeln (du siehst, ich koche recht viel mit Äpfeln ;-))).
Wenn mir gar nix anderes einfällt, gibts halt eine Mehlspeise oder Rührei mit Tomaten.
lg, Lisa
Fütterst du Luis die Suppe und die Hähnchenbrust oder läßt du ihn schon
selber machen ?
LG Cornelia
lg,
sandy (heute gabs spinat, kart. u. ei. gestern kart. gem. und putenschnitzel) und sonst gibts immer mal wieder n glas wenn mir nichts einfällt oder ich zu faul bin ;)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen