was kann ich mit bananen kochen?
was kann man denn mal kochen mit bananen? ich kenn nur curryreis mit bananen und schinken, aber ich hab jetzt keine lust schinken zu kaufen. hm.
hat jemand ne idee?
lg,
sandy
Putencurry oder ähnliches.
Re: Putencurry oder ähnliches.
böh, ich will nicht einkaufen. ich glaub es wird kartoffeln mit petersiliensoße und schinkenwürfeln.
sö, auf in den täglichen kampf ums überleben!
lg,
sandy
dann mußt du aber doch Schinken kaufen gehen, oder? Hmmm... kennen
auch nur currygeschnetzeltes mit Banane... Vielleicht machste ein
bananenshake als Dessert? Evaline
Schick sie uns!
Mach doch ne leckere Nachspeise: Butter in derPfanne schmelzen, honig dazu, Bananendazu heisswerden lassen, auf Teller,Mandeln drueber, evtl. ne Kugel Vanilleeis dazu.
LG
Sonia
Scharfe Bananensuppe
1 Chilischote in Ringen in Öl anbraten. Vermatschte Banane dazu und kurz anbraten. Mit ca. 400ml Gemüsebrühe aufgießen. Aufkochen lassen und pürieren. 1 Naturjoghurt mit 2 TL Speisestärke verrühren. In die Suppe, nochmal aufwallen lassen, bis es gebunden ist. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Oder aber Bananenmuffins, da nimmst Du ein normales Muffinrezept und machst halt Bananen rein.
Josella
was süßes vielleicht?
Re: was kann ich mit bananen kochen?
mach doch milchshake!
bekommt catharina zZ täglich, milch plus banane in den mixer- fertig!
catharina kann gar nicht mehr drauf verzichten.
lg,bianca
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen