Suchen Menü

was kann ich mit bananen kochen?

ich hab hier soooooo viel bananen! auf dem markt hat die frau mir noch n bund geschenkt.. TOLL! und nun werden die hier alle braun und kein mensch frißt sie ;)
was kann man denn mal kochen mit bananen? ich kenn nur curryreis mit bananen und schinken, aber ich hab jetzt keine lust schinken zu kaufen. hm.
hat jemand ne idee?
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Putencurry oder ähnliches.

So materialistisch hab ich Dich gar nicht eingeschätzt. Tztztz. LG Nicole

Re: Putencurry oder ähnliches.

jeder hat seine schwache seite ;) DU gibst dafür hausarrest! :PPP
böh, ich will nicht einkaufen. ich glaub es wird kartoffeln mit petersiliensoße und schinkenwürfeln.
sö, auf in den täglichen kampf ums überleben!
lg,
sandy

Er hatte aber die Wahl! Ausserdem mußte das echt sein, ich hasse die Vorpubertät! LG Nicole

Hallo Sandy,
dann mußt du aber doch Schinken kaufen gehen, oder? Hmmm... kennen
auch nur currygeschnetzeltes mit Banane... Vielleicht machste ein
bananenshake als Dessert? Evaline

Schick sie uns!

Hi, schick die Bananen uns,Sebastian koennte sich allein von Bananen ernaehren. ;-)
Mach doch ne leckere Nachspeise: Butter in derPfanne schmelzen, honig dazu, Bananendazu heisswerden lassen, auf Teller,Mandeln drueber, evtl. ne Kugel Vanilleeis dazu.
LG
Sonia

Scharfe Bananensuppe

Für 2 Personen:
1 Chilischote in Ringen in Öl anbraten. Vermatschte Banane dazu und kurz anbraten. Mit ca. 400ml Gemüsebrühe aufgießen. Aufkochen lassen und pürieren. 1 Naturjoghurt mit 2 TL Speisestärke verrühren. In die Suppe, nochmal aufwallen lassen, bis es gebunden ist. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Oder aber Bananenmuffins, da nimmst Du ein normales Muffinrezept und machst halt Bananen rein.
Josella

was süßes vielleicht?

bananen zermanschen, mehl, milch und honig dazu rühren und in der pfanne braten. lg juba

Re: was kann ich mit bananen kochen?

hallo sandy,
mach doch milchshake!
bekommt catharina zZ täglich, milch plus banane in den mixer- fertig!
catharina kann gar nicht mehr drauf verzichten.
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen