Suchen Menü

was kann ich mir kaufen?

ich fühl mich heute so furchtbar elendig daneben und krieg nichts auf die reihe und alles ist falsch *leid*! und jetzt will ich mir was schönes kaufen und weiß nicht was! ja, irgendwie dekadent, ich weiß ;)
was kauft ihr denn schönes wenn der tag so ätzend ist?
lg,
sandy mit übergekochter, angebrannter petersiliensoße auf dem herd.. ich sags ja!!
Bisherige Antworten

Krapfen :-) LG, Bondgirl mit krankem Kind

hmm, auch eine sehr gute idee!! :))

Re: was kann ich mir kaufen?

Ne Tafel Schokolade, ein Buch, eine CD, ein Blumenstrauß, ein Bild, Parfüm, Duschgel, Bodylotion ... ist was dabei für Dich?
Viele Grüße,
Christine

Re: was kann ich mir kaufen?

ja, das buch! ich hab mich jetzt spontan für ein vollwertkochbuch entschieden, wollte ich mir eh schon lange zulegen :) dann kann ich auch kochen und das entspannt mich! deine vorschläge werd ich mal an meinen GG weiterleiten, wer weiß ob ich da nicht noch was rausschlagen kann ;)
danke dir :)
lg,
sandy

Gewächshäuser :-))

Die Rechnung ist schon da.
Dampfgarer, oder geh zu ikea, dann reichen Teelichter und Servierten. Oder stöber in nem SecondHandShop.
Oder Nougateier... LG Nicole

Re: Gewächshäuser :-))

jo, ich stell mir n gewächshaus uffn balkon *G*
wie, die rechnung ist da und das haus fehlt noch oder was? wo soll es denn stehen? und wie groß ist es? was willste überhaupt rein tun? gurken? ;)
ja, ikea... aber ich hab kein auto da und der bus fährt son ewigen umweg :( vielleicht heut nachmittag.
ich HASSE second-hand-shops! ;))
lg,
sandy

Re: Gewächshäuser :-))

Hinten im Garten, neben dem Beet mit dem Pfirsichbaum. Klar Gurken, Melonenbirnen, Salat, Kohl, alles was mir draussen die FETTE TAUBE wieder wegfressen würde!
Das Haus liegt noch bei der Spedition, mal sehen wann die liefern. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen