was ist mit SaSoLe?????
wisst Ihr warum SaSoLe´s Profil plötzlich nicht mehr existiert????Hat sie sich einen anderen Namen gegeben????Seltsam .... naja, ich treffe sie ja morgen im Kindergarten, da werd ich damm wohl erfahren , warum. Aber, bin halt neugierig....und etwas Sorgen mach ich mir auch....
Liebe Grüsse, Danni
( muss jetzt aufräumen, haben gestern ( und heute Nacht) Sammis ersten Geburtstag ziemlich wild gefeiert ( bzw. seinen Geb. als Anlass genommen.... ;-), 15 Kinder, 25 Erwachsene...., hab n Megaschädel, Wohnung totales Chaos, aber was solls, war super!!! ;-)
Re: was ist mit SaSoLe?????
sandra hat sich abgemeldet weil es unstimmigkeiten im kiga-forum gab. ob sie sich wieder neu angemeldet hat, weiß ich nicht.
lg katrin
und ich denke, du mußt dir keine sorgen morgen :-)
Schade, das sie hier nicht Bescheid gegeben hat ..
dann mal nachträglich alles Liebe an Sammi zum ersten Geburtstag und liebe Grüße
Liv und Nadja
wie gehts dir? schon beim doc gewesen?
ist dir schon schöne schlecht....lol
gruss
connie
Halo Connie,
Wie geht es Dir? Dein Termin für die FU ist doch bald, oder?
Liebe Grüße
Nadja (im Dienst)
da fehlt ein l
Re: Halo Connie,
wenn ich zurückdenke, wann bei mir die übelkeit so volles programm zuschlog, war es ende der 7. anfang der 8. woche. und die übelkeit ist bis heut noch nicht wirklich weg.
eine freundin von mir war bei beiden schwangerschaften (beides jungs) auch nur bleiernd müde. ansonsten war gar nix. also du siehst. jede ss ist anders. meine daumen sind in jedem fall gedrückt!
gruss
connie
Danke für die Daumen, Nadja
freu mich schon
connie
warum hast Du so eine extrem fürchterliche Ansgt vor der FU? Hast Du schlechte Erfahrungen gemacht oder geht es um das Restrisiko einer FG?Ich hab ja bei Sammi auch eine FU gemacht und war jetzt auch dabei als meine beste Freundin im Juni eine machen lies, beides völlig problemlos. Würd dir gern Mut machen! Liebe Grüsse! Danni
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen