Suchen Menü

was ist mit SaSoLe?????

Hallo Ihr,
wisst Ihr warum SaSoLe´s Profil plötzlich nicht mehr existiert????Hat sie sich einen anderen Namen gegeben????Seltsam .... naja, ich treffe sie ja morgen im Kindergarten, da werd ich damm wohl erfahren , warum. Aber, bin halt neugierig....und etwas Sorgen mach ich mir auch....
Liebe Grüsse, Danni
( muss jetzt aufräumen, haben gestern ( und heute Nacht) Sammis ersten Geburtstag ziemlich wild gefeiert ( bzw. seinen Geb. als Anlass genommen.... ;-), 15 Kinder, 25 Erwachsene...., hab n Megaschädel, Wohnung totales Chaos, aber was solls, war super!!! ;-)
Bisherige Antworten

Re: was ist mit SaSoLe?????

hi danni,
sandra hat sich abgemeldet weil es unstimmigkeiten im kiga-forum gab. ob sie sich wieder neu angemeldet hat, weiß ich nicht.
lg katrin
und ich denke, du mußt dir keine sorgen morgen :-)

Schade, das sie hier nicht Bescheid gegeben hat ..

Hallo Danni,
dann mal nachträglich alles Liebe an Sammi zum ersten Geburtstag und liebe Grüße
Liv und Nadja

hallo nadja,
wie gehts dir? schon beim doc gewesen?
ist dir schon schöne schlecht....lol
gruss
connie

Halo Connie,

ich wünschte mir wäre öfter schlecht. Noch merke ich echt wenig, bin zwar sehr müde und merk die Mutterbänder, aber das wars auch schon. termin hab ich am Donnerstag zum ersten Mal.
Wie geht es Dir? Dein Termin für die FU ist doch bald, oder?
Liebe Grüße
Nadja (im Dienst)

da fehlt ein l

Re: Halo Connie,

ja, am 24.10. ich hab echt den vollhorror wenn ich daran denke.
wenn ich zurückdenke, wann bei mir die übelkeit so volles programm zuschlog, war es ende der 7. anfang der 8. woche. und die übelkeit ist bis heut noch nicht wirklich weg.
eine freundin von mir war bei beiden schwangerschaften (beides jungs) auch nur bleiernd müde. ansonsten war gar nix. also du siehst. jede ss ist anders. meine daumen sind in jedem fall gedrückt!
gruss
connie

vor dem 24. sehen wir uns ja noch, oder?
Danke für die Daumen, Nadja

ja, soweit ich weiss am 20.!
freu mich schon
connie

Hallo Conni,
warum hast Du so eine extrem fürchterliche Ansgt vor der FU? Hast Du schlechte Erfahrungen gemacht oder geht es um das Restrisiko einer FG?Ich hab ja bei Sammi auch eine FU gemacht und war jetzt auch dabei als meine beste Freundin im Juni eine machen lies, beides völlig problemlos. Würd dir gern Mut machen! Liebe Grüsse! Danni

Hallo, hast du meine email bekommen? Schade das du nicht zurückgeschrieben hast. Ne Erklärung ist weiter oben. LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen