was ist los mit mightymouse und wo ist uli?
ich habe Michaela Vorgestern ne sms und ne mail geschickt wegen ihrer "Still-/Brust-Sache". Bisher hat sie sich aber nicht gemeldet. Mache mir Sorgen.... :-(
Und wo ist Uli?
Die war ja auch schon lange nicht mehr da.
Der Urlaub dürfte ja schon vorbei sein, weil in Österreich seit heute wieder Schule ist.....
Bitte melden ..... ich vermisse euch ;-)
LG, Karin
Hallo *winke, winke*
Spielgruppe, Babyschwimmen.... das hatte ich den Sommer über nicht und Spielgruppe geh ich zum ersten Mal, bin schon seeeehhhr gespannt, was die da alles machen.
Lg, Michaela
Re: Hallo *winke, winke*
bei uns fängt die Spielgruppe am 10.10. an, bin auch schon neugierig, wie das wird.
Da ich ja sowieso fast täglich zu Anita gehe, oder sie zu mnir kommt, und Elena mit Niklas spielt (streitet, rauft), weiß ich, dass ihr die Spielgruppe auch gefallen wird.
Sie mag es gerne, wenn sie unter Gleichaltrigen ist.
LG, Karin
Uli 74 fehlt mir auch....
Ich weiß noch wie das bei uns war (ich hab 3 Geschwister). Stress pur.
nochmal Lg, Michaela
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen