was ist es diesmal? Zähnchen vielleicht?
ich bin zu blöd um zu sehen ob sich da was tut. Abgesehen davon, daß sich Joy nicht in den Mund gucken lässt kann ich da nicht viel erkennen.
Sie ist aber seit 4 Tagen total anders. So ruhig, anhänglich aber auch total knatschig wenn ihr was nicht passt. Schläft total viel!!! Essen ist nicht sooo ihr Ding und heute Nacht hat sie 4 mal kurz geweint und ist dann wieder eingeschlafen.
Ach ja sie steckt ihre Zunge manchmal so komisch aus und manchmal kneift sie die Lippen zusammen und macht immer: mm mm mm..... Hört sich an als würde ihr was wehtun, aber was?
Wer traut sich eine Ferndiagnostik abzugeben? LG Jessi
Re: was ist es diesmal? Zähnchen vielleicht?
erstmal, ja, ich bins auf dem Mandarinenfoto *g* auch wenn ich etwas deformiert ausseh lol!
Zu Joys Verhalten, ich hab war selber noch keine Erfahrung mit dem Zahnen gemacht, also jaymon grinst auch noch zahnlos, aber wie es sich so anhört lässt sich ja echt auf das Einschiessen/ Durchbrechen von Zähnchen schliesen. Vor allem das Nicht-essen wollen und das kurze Aufheulen in Schlaf - dies könnte höchstnes noch so sein, wenn sie etwas Bauchkneifen hat (auszuschliessen?):
Naja, Du wirst es dann ja bald sehen, ob es die Zähnchen sind ;-), wenn dann was Weisses blitzt sobald sie lacht :o)))!
GLG *sonja + jaymon* 5M3W1T
Re: was ist es diesmal? Zähnchen vielleicht?
ich würd auch auf Zähne oder Schub tippen. Die Kinder sind alle so unterschiedlich... Sophia hatte immer nur ne unruhige Nacht bevor ein Zahn kommt und Amelie macht jetzt schon ne Woche mit ätzendem Stuhlgang und MOE rum...
LG Claudia
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen