Suchen Menü

was ist es diesmal? Zähnchen vielleicht?

Guten Morgen!
ich bin zu blöd um zu sehen ob sich da was tut. Abgesehen davon, daß sich Joy nicht in den Mund gucken lässt kann ich da nicht viel erkennen.
Sie ist aber seit 4 Tagen total anders. So ruhig, anhänglich aber auch total knatschig wenn ihr was nicht passt. Schläft total viel!!! Essen ist nicht sooo ihr Ding und heute Nacht hat sie 4 mal kurz geweint und ist dann wieder eingeschlafen.
Ach ja sie steckt ihre Zunge manchmal so komisch aus und manchmal kneift sie die Lippen zusammen und macht immer: mm mm mm..... Hört sich an als würde ihr was wehtun, aber was?
Wer traut sich eine Ferndiagnostik abzugeben? LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: was ist es diesmal? Zähnchen vielleicht?

Hi Jessi,
erstmal, ja, ich bins auf dem Mandarinenfoto *g* auch wenn ich etwas deformiert ausseh lol!
Zu Joys Verhalten, ich hab war selber noch keine Erfahrung mit dem Zahnen gemacht, also jaymon grinst auch noch zahnlos, aber wie es sich so anhört lässt sich ja echt auf das Einschiessen/ Durchbrechen von Zähnchen schliesen. Vor allem das Nicht-essen wollen und das kurze Aufheulen in Schlaf - dies könnte höchstnes noch so sein, wenn sie etwas Bauchkneifen hat (auszuschliessen?):
Naja, Du wirst es dann ja bald sehen, ob es die Zähnchen sind ;-), wenn dann was Weisses blitzt sobald sie lacht :o)))!
GLG *sonja + jaymon* 5M3W1T

Re: was ist es diesmal? Zähnchen vielleicht?

Huhu,
ich würd auch auf Zähne oder Schub tippen. Die Kinder sind alle so unterschiedlich... Sophia hatte immer nur ne unruhige Nacht bevor ein Zahn kommt und Amelie macht jetzt schon ne Woche mit ätzendem Stuhlgang und MOE rum...
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen