was ist eigentlich mit fetzi???
lg,bianca, die maren hier schon vermißt!
*verwirrtkuck* ... ????
sie hat doch heute NAchmittag erst das letzte Mal gepostet???????
Jetzt bin ich verwirrt, dass DU sie vermisst:
uih, da fällt mir ein, ich schulde Dir noch Infos!!!
Ich versuch sie Dir morgen zu schicken. aber leider erst Nachmittags!
Julia
Re: *verwirrtkuck* ... ????
hat sie? habe heute noch nicht viel hier gelesen..sollte ich dann mal machen.
stimmt, ja, ich hätte die infos schon gerne, aber eilt ja nicht ;-)
läßt du das diesmal auch wieder machen?
übringens freue ich mich, daß eure eltern das gut aufgenommen haben!
und auch, daß deinem baby gut geht.
lg,bianca
ja, hat sie ... vorhin das Töpfchenposting und eines wegen nem Hängesessel oder so was ;o)
Ich lass die Teile auf alle Fälle nochmal machen, denn wie gesagt, bei Laura scheinen die echt gut zu wirken. Und wir werden auch wieder versuchen, die Plazenta zu trocknen. Das ging letztes Mal schief, weil SchwieMu den Ofen ausgemacht hat und Patrik es erst nach 2 Tagen bemerkt hat *grmpf*
Mir sind auch einige Steine vom Heren gefallen, als ich gesehen hab, dass sich alle 4 freuen. :o))))
Ich freue mich schon drauf es nun allen erzählen zu dürfen :o)
Alles Liebe,
Julia
Au der getrockneten Plazenta kann man ein Pulver machen. wenn die stein hart ist, lässt sie sich wohl mit einem Mörzer pulverfein zerkleinern. Die Hebi vom GKV schwört drauf, dass es noch bessser wirkt als die Autonosoden .... ob ich es wirklich vertig gebracht hätt das Pulver zu mir zu nehmen (Milchföderung) oder gar Laura zu geben ist eine andere Sachen, aber ich wollte es halt offen halten ;o)
Alles Liebe,
Julia
und man kann das also auch gegen alles nehmen?
und wie trocknet man die? klingt ja nach ne menge zeit, die die p. in dem backofen sein sollte, oder?
aber wir bekommt man die mit nem mörzer klein? die ist doch recht groß, oder?
interessant ist es allemal!
auch das kannste mir mal zukommen lassen, wenn du artikel dazu hast.
lg,bianca
Ja ist schon irgendwie ein gruseliger Gedanke ;o)
Getrocknet wird sie im Backofen ... also gaaanz niedrige Temperatur und mit einem Kochlöffel in der Tür, dass der Ofen nicht 100% zu ist, sondern die Feuchtigkeit da auch raus kann. und da eben so 2 Tage .... bis sie halt steinhart ist. Du machst ja nicht das ganze Teil gleich klein, sondern brichst ein Stück ab und machst dass dann klein ;o)
Oh, Du ich glaub den Artikel hat Patrik aus Frust weggeschmissen ;o) ... aber ich such mal. wenn ich ihn nochmal finde scann ich ihn Dir ein.
Alles Liebe,
Julia ... die jetzt ins Bett geht ;O)
gute nacht und danke!
*grusel* .... diese Tippfehler gehören ja verboten
lg,bianca
Hast DU nicht mitbekommen, dass sie anders heisst?
NEIN, ich war doch seit oktober nur sporadisch
nun weiß ich es
lg,bianca
Ach herrje ,o)
Naja, jetzt weisst es ja und kannst alle ihre Beiträge nachlesen :o)))
Ich komm aber auch so langsam nicht mehr mit, wer nun wie heisst und wünchte, diese Umbenennerei würde mal aufhören ;o)
Julia .... die ihren Nick sch**** findet, aber ihn NICHT ändern wird, weil sie sonst keiner mehr kennt.
@jjunker
LG Claudia
Re: @jjunker
julia meinte, daß es um die 90euro gekostet hat!
lg,bianca und viel glück bei der geburt
Re: was ist eigentlich mit fetzi???
LG Anja
Re: was ist eigentlich mit fetzi???
daher kenne ich diesen namen auch nicht *grins*
danke, lg,bianca
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen