Suchen Menü

was ist das schon wieder?

jan ist jetzt 22W+6t. seit genau 1 woche dreht er nachts am rad. gut, viel stillen musste ich ihn schon immer, von alle 45 minuten bis zu (in den besten zeiten) pausen von ca. 4 stunden.
jetzt still ich grade wieder im stundenrythmus. dazu kommt aber, dass jan jetzt nicht mehr einfach wieder schläft. nee, er meckert, schreit, windet sich, heult..... wir kommen kaum noch zum schlafen.
gibts in der zeit schon wieder nen schub? er bekommt zwar auch zahn 3+4 grade, aber irgendwie hab ich nicht das gefühl, dass es an denen liegt (kein gesabber, keine hände im mund etc.).
baut mich auf und sagt mir, dass diese phase schnell vorbei ist *gähn*
muss ich noch erwähnen, dass meine beiden großen grade jeden morgen um 6 aufstehen????
lg
urmely, schlaflos in schwaben
Bisherige Antworten

Re: was ist das schon wieder?

Du Arme, du bist echt gebeutelt!!!!Ja, nach "Hilfe ich wachse" fängt wieder ein Schub in der 22. Woche an und geht bis zur 26.!!Falls es dich tröstet, Antonio hat noch immer seinen 2h-Rhythmus in der Nacht *g*.Ich wünsche dir, dass es wirklich nur eine Ausnahme war diese Woche!!!Lg Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen