Suchen Menü

was is n hier für ein streß los?

also da geht man mal schnell guggn was es neues im forum gibt und dann so ein theater! tz.
also liebste maren, falls du noch hier so rumliest: ich wollte dich nicht angreifen und entschuldige mich dann mal schnell! wobei du in deinem "abschiedsposting" ja nun auch mir einen seitenhieb verpaßt hast - obwohl man das doch nicht tun soll ;)
weiß jetzt gar nicht warum das ein oder andere thema hier so überbewertet und hochgepuscht wird, ich konnte an keinem thema jetzt was besonderes oder spektakuläres finden. naja, jeder nimmts halt anders wahr.
manchmal würde ein bißchen humor nicht schaden. es ist nicht alles so ernst und schlimm auf dieser welt wie es scheint... aber es ist keinem verboten es so zu sehen.
wie auch immer.
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: was is n hier für ein streß los?

Nenn es doch Wochenendloch oder vorweihnachtlicher Stress oder sonstwas. Ich finds gar nicht soooooo schlimm, gab schon Auseinandersetzungen, bei denen es unsachlich zu ging. Und ab und zu ein Streit muß ja auch sein. Reibung erzeugt Wärme, pflegte meine Chefin zu sagen, und wir rieben und rieben und rieben, letzlich haben wir doch die Heizung aufgedreht. LG Nicole
PS ich will irgendwas kaufen und weiß nicht was, hast Du ne Idee?? LG Nicole

lal ;)

EINKAUFEN! ;) hm. geh auf den weihnachtsmarkt, da gibt es immer was! in welche richtung suchste denn? ich hab mich von einem hanfhandtäschchen verführen lassen.
sö, ich wiener hier jetzt noch schnell durch und dann müßten auch meine chaoten wieder da sein.
wollten euch gestern spontan besuchen, sind dann aber doch vorbei gefahren.
jut, wir lesen uns morgen!
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen