was ich gestern erlebt habe ( Jemand idee ???
was ich gestern erlebt habe war echt der Hammer. Hat aber nichts mit meiner Lina zu tun. Vor ca. 5-6 Jahren haben wir in der Dom Rep ein Paar kennengelernt mit dem wir uns super verstanden haben , Die kamen aus Wolfsburg und wir aus dem Schwabenländle also gute entfernung. Die haben uns einmal besucht und wir waren einmal oben und nach unserer Hochzeit waren wir 2002 ( Paar allerdings getrennt ) wieder oben. Damals war die STimmung allersdings komisch. Vielleicht lag es daran das wir mit uns selber zu kämpfen hatten oder vor allem ich mit meiner Magersucht. Naja seither keinen Kontakt mehr. Handy und Telefonnr von ihm funktionierte nimmer. Vor kurzem sprachen wir wieder uber ihn und hofften das doch nichts passiert sei, ( Wir haben vor zwei Jahren eine super Freundin verloren bei einem Unfall ) Mein Mann hatte am Samstag Geburtstag und irgendwie hatte ich das Gefühl da hören was von ihm. Aber war nicht so. Gestern mittag war ich alleine zuhause und schalte um halb zwölf das Fernseh ein und schaue : unsere erste gemeinsame Wohnung und was ich sehe ich da ? Unser verschollener Kumpel wie er mit seiner neuen Freundin zusammen zieht . Ich bin aus allen Wolken gefalleun und habe mich wie ein kleines Kind gefreut und sofort mein Mann angerufen. Der Hammer man hört 3 Jahre nichts voneinader und dann sieht man ihn im Fernsehen...
Jetzt versuchen wir die Nr rauszubekommen. Über das örtlich kein Eintrag. Ob bei der Fa probieren ?? Oder über RTL ?
Habt ihr noch ideen voher man etwas rausbekommen kann ?? Einwohnermelde amt sagt einem ja nichts ?
Aber ich werde nicht aufgeben ...
Ich bin immer euphorisch das war echt der Hammer. So ein zufall das ich gestern ausgerechnet den Fernseher einschalte.. Das ist schicksal vor allem das ich ja das Gefühl hatte das er sich meldet ..
LG Heike
Hoffe ihr habt eine Idee
Oder kommt jemand aus der nähe von Wolfsburg ??
Re: was ich gestern erlebt habe ( Jemand idee ???
Ich hab mal in einer Detektei gearbeitet. Vieleicht kann ich Dir da weiter helfen.
Also, Du kannst beim EinwohnerMeldeAmt einen Antrag ausfüllen, mit der alten Adresse, etc. Ich weiß leider nur noch, das das so ein blauer Zettel war und damals ca. 5 DM gekostet hat (ist doch schon verdammt lange her, das ich da gearbeitet habe). Hab auch gerade meine Freundin versucht zu erreichen, die hat noch bis zum letzten Jahr da gearbeitet, aber die ist z. Zt. leider nicht zu hause. Ich versuche es aber nachher nochmal, und dann kann ich dir noch genaueres sagen. Sonst versuch doch mal beim EMA anzurufen, und frag mal die diese Anträge heißen, und was die jetzt kosten. Zur Not schuldet Dir jemand mehrere tausend Euro, damit könntest Du beim EMA evtl. weiter kommen.
LG Uli
die Dresse weiß ich leider aber nicht. Der Name , Nachname und die letzte Telefonnr. das habe ich . Sogar den arbeitgeber aber sicher bin ich nicht ob er da noch arbeitet. Wenn es da eine chance geben würde die über EMA zu bekommen wäre ja klasse.
LG Heike
Viel Glück,
Myriam
das wäre auch eine Idee. Werde sie mal im Kopf behalten. Telefonbuch online habe ich alle probiert keine chance. Vielleicht hat er auch kein Telefon mehr. Mal schauen werde auf jedenfall nicht aufgeben...
LG Heike
ich bin aus Wolfsburg, kannst mir ja mal eine PN mit Name schicken und ich guck mal, ob ich was finden kann.
LG
Sandra
Versuchs doch über RTL
ich würde einen Brief an den Kumpel schreiben. Den wiederum in einen Umschalg pcken und zu RLT schicken. Schreib denen von RTL die Geschichte und dass Du Dich über eine weiterleitung freuen würdest etc pp
Lieber Gruß,
Julia
Re: Versuchs doch über RTL
das wäre meine letzte Idee gewesen aber Sandra ( Sandrasonne ) wollte mir helfen da sie aus Wolfsburg kommt und was soll ich sagen die kennt den auch noch und hat mir über eine Freundin die E-Mail Adresse von unserem Kumpel geschickt. Der Hammer oder ?? So klein ist die Welt. Jetzt habe ich eine E-Mail geschrieben und warte auf Antwort.
LG Heike
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen