was hat sie heute? grrrrrr
Sie will nicht essen, sie will nicht schlafen ist aber super müde. sobald ich mich bei ihr blicken lassen lacht sie und macht spöckes aber wenn ich sie alleine lasse damit sie mal zur ruhe kommt, quäckt sie rum.
wann ist der nächste schub fällig? sie ist ab heute 5 monate alt. LG von einer leicht genervten Jessi
Re: was hat sie heute? grrrrrr
ein schub kommt mit 26wochen...
mehr kann ich dir so auch nicht sagen, außer, daß er sich schon ab der 22/23wochen bemerkbar machen kann
lg,bianca
Re: was hat sie heute? grrrrrr
ich habe das seit 2tagen und hoffe es gibt sich bald wieder. sobald ich den raum verlasse oder mehr als 2m weg bin. geht ein übles theater los.
und dabei spielt sie so schön alleine .... leider seit zwei tagen nur noch, wenn ich in reichweite bin *auchetwasgenervtbin*
lg katrin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen