was haltet ihr von indoor spielplätzen?!
letztes jahr hat hier ein indoor-spielplatz aufgemacht. hm. ich steh dem eigentlich skeptisch gegenüber weil ich solche entertainment-tempel nicht mag. ist mir zu künstlicht. andererseits: was soll man machen mit den mäusen?
also war jemand schon mal in so einem indoor-spielplatz? wie hat es euch gefallen? wie hoch war der eintritt? hier zahlen erwachsene 3,50, kinder unter 2 sind frei.
lg,
sandy der immer noch flau ist..
Re: was haltet ihr von indoor spielplätzen?!
war letzte Woche mit Forumsmamis in einem Inddor-Spielplatz. *winke an bigbird und uli und lilly*
Muss sagen, dass dieser eher was für größere Kinder ab 3 Jahren war. Aber schon ok.
Letztes Jahr im Nordseeurlaub waren wir in einem Indoor-Spielplatz, der auch für kleinere Krümel sehr schön war. Mit Sand und wenig Entertainment-Einrichtung. Also eher halt wie ein Spielplatz draußen, bloß mit Überdachung.
Ab Ende d. J. soll bei uns auch einer entstehen und ich bin mal gespannt, wie der wird. Also mit Sand finde ich noch schöner als nur mit Hüpfburgen, Trampolin und Co.
LG Pamela
was vergessen...
LG Pamela
Kosten bei uns 1,50 Eltern, 3,50 Kind.
LG Maren
ich finde Indoor-Spielplätze so zweimal im Jahr ganz okay. Es ist halt recht teuer und vor allem ist es wahnsinnig laut.
Luft und Licht finde ich ziemlich anstrengend, etwas so wie im Kaufhaus, hinterher ist man ganz schon k. o., obwohl man als Eltern ja eingentlich kaum was macht.
Aber die (grösseren) Kinder lieben es!
LG
Susanne
Ansonsten finde ich das Smalland von ikea ganz gut, aber die nehmen die Kleinen ja noch nicht. Dann hat man wenigstens Ruhe. LG Nicole
LG Maren
Viieln Dank für den tollen Tipp, das machen wir!!
geht so....
wir waren einmal in göttingen. ich fand die wie du schon schreibst, künstliche atmosphäre nicht schön-irgendwie miefig, regelmäßig würde ich mich da nicht gerne aufhalten. mein großer sohn, damals sind wir zu seinem 2. geburtstag hingefahren, fand das aber richtig toll da. ich habe mir jedoch mehr drunter vorgestellt, so in der art spielplatz mit dach drüber, aber da stand hüpfburg neben hüpfburg, dann noch ein überteuertes restaurant und ich frage mich, wieso erwachsene fürs zugucken geld bezahlen müssen. eintritt kostet für kinder ab 2jahren 6,80 und erwachsene 3,20.lg juba
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen