was haben eure männer zu den geschenken gesagt?
mein mann war sprachlos und hat sich riesig über joshis hände gefreut (habe zusätzlich noch die idee mit dem kopierer geklaut). zusätzlich gab es solarleuchten aus edelstahl für den garten, war also ein voller erfolg! allerdings kam dann nur der spruch: "mensch, nun habe ich ein total schlechtes gewissen, weil ich nichts zum muttertag gekauft habe...!" nun ja, ich habe schon zur geburt nichts bekommen (nicht mal ein blümchen) und zum geburtstag / weihnachten schenken wir uns grundsätzlich nichts. da ich aber schon während der ss ein armband von fossil entdeckt und mich sooooo darin verliebt hatte, hatte ich ein wenig gehofft, dass er es gekauft hat. scheint aber leider nicht so zu sein - schade! hatte schon zur geburt gehofft, weil es kurz vor et beim juwelier verschwand, aber da war ein anderer dran schuld... nun gibt es das kettchen nicht mehr und ich ärgere mich, dass ich es mir nicht selber gekauft habe *grummel*
naja, grundsätzlich erwarte ich eigentlich nichts, aber ich hätte mich wirklich riesig gefreut...! egal, dafür habe ich einen super lieben ehemann und einen großartigen papa *freu*
glg, silja - die damit das eigentliche posting wohl gesprengt hat *sorry*
Re: was haben eure männer zu den geschenken gesagt?
mein Freund hat sich sehr gefreut, er hat erstmal gelacht, als er es gesehen hat "Ach wie süüüüß! Danke Nils!" Er hats gleich mitgenommen in die Firma, er möchte es dort aufhängen.
Heute will er mit Nils einkaufen gehen. Ich fragte ihn ganz blöd, ob ich mitgehen soll/darf, da meinte er: "Nein, auf keinen Fall, Nils will Dir was zum Muttertag kaufen und ich möchte ihm dabei helfen" Hihi.
Vielleicht kauft ja Dein Mann noch etwas? Muttertag ist ja erst morgen, also er hat noch den ganzen Tag Zeit!
GLG
Conni, deren Männer noch tief schlafen
tja, den ganzen tage zeit ist relativ! er hat diese woche notdienst (arbeitet bei vw) und muß armen leuten helfen, die z.b. mit panne auf der autobahn stehen. daher ist er kaum zu hause :o( ABER: heute morgen habe ich ihn kurz gesehen und er hat mir beim frühstück tatsächlich ein kleines päckchen in die hand gedrückt mit den worten: "wer weiß, ob ich morgen dafür zeit habe!" und was war es? genau DAS armband von fossil, er hat sämtliche schmuckgeschäfte abgegrast, bis er es gefunden hat!!! ich habe mich so gefreut, mußte tierisch heulen! naja, nun ist er wieder unterwegs und ich sitze hier überglücklich ;o)
ach mensch, nehme alles zurück, was ich gestern geschrieben habe - mein mann ist und bleibt einfach der beste *lol*
glg, silja
Wir haben aber auch abgemacht, dass wir uns nichts schenken. Ehrlich, ich finde diese ganze Schenkerei zwar schön, aber da geht auch immer so viel Geld drauf. Und für Selbstgebasteltes bin ich zu fantasielos.
LG Betty und Ava
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen