was haben eure an... - jetzt mit text
muß euch auch mal wieder um rat fragen.
was haben eure kids jetzt bei der hitze in der nacht so an und wieviel grad habt ihr im zimmer? laßt ihr eigentlich während der nacht das fenster auf oder zu?
hab dann noch eine frage zur beikost. haben heute abend zum ersten mal das abendfläschchen durch griesbrei ersetzt. besonders geschmeckt hats aber scheinbar beiden noch nicht wo wirklich obwohl es bis jetzt noch wirklich nichts gab was ihnen nicht geschmeckt hat. bessert sich das noch, oder schmeckt ihnen das einfach nicht. die eine meiner beiden ist nämlich wirklich ein kleiner staubsauger. sobald sie essen sieht ist sie schon gierig drauf, aber heute mußte ich zum ersten mal richtig kämpfen um was reinzukriegen in sie. sie hat regelrecht den mund zugekniffen. oder war die menge vielleicht zu viel? muß ich da denn mit einigen löffeln wieder anfangen wie ganz am anfang der beikost??? wieviel brei essen eure denn und wieviel trinken sie danach?
danke euch und liebe grüße, ina
Re: was haben eure an... - jetzt mit text
Noah trägt heute einen ärmellosen Body und drüber seinen Sommerschlafsack. Bei uns hat es heute aber geregnet und auf 20° abgekühlt. Die letzten heißen Nächte hat er nur im ärmellosen Body geschlafen. Wir hatten aber ganz sicher 25° im Kinderzimmer, weil Dachgeschoß.
Noah bekommt Hirse oder Dinkelbrei (von Alnatura) mit Obst. Ich glaub, wenn ich doppelt so viel machen würd, wärs ihm auch nicht unrecht. Der Kleine mampft den Brei rucki-zucki weg. Da kann ich dir leider nicht helfen. Ich hab nicht mit ein paar Löffeln sondern mit ca. 220g begonnen. *ratlosschau*
Lg, Michaela
lg, julia
Simon hat nachts einen kurzen Pyjama an. Das Fenster ist zu, aber die Türe ist offen und im WEohnzimemr sind alle Fenster offen. Zum Brei kann ich leider ncihts sagen, Simon kriegt ncoh das Abendfläschchen, ich glaub ich belass es auch dabei, das kuscheln mit ihm ist soooo schön :-)
Lg Julia
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen