was für eine nacht... *gähn*
was war das für eine nacht? joshi hat irgendwie kaum geschlafen, fast nur gequengelt. wenn er hunger hatte, wollte ich wie meistens im bett stillen, aber er hat diesmal irgendwie probleme gehabt, meine brust zu finden *seufz* also jedesmal schlaftrunken aufstehen für 10 minuten stillen, er schläft ein, hinlegen, mich daneben legen, 10 minuten später ist er hellwach und schreit... heute morgen um 5 war dann die nacht vorbei und jetzt wo ich endlich einigermaßen wach bin schläft er *grummel* hatte heute nacht schon angst, dass ich beim laufen einschlafe ;o)
naja, dafür hat er mich heute morgen beim wickeln wieder so zuckersüß angelächelt, dass ich ihm nicht böse sein konnte :o) (oder ausgelacht???)
lg, eine total übermüdete silja + ein im tragetuch schlafender joshua
dito... *mitgähn*
so, und jetzt erstmal der kaffee!!
lg,
sandy
Re: dito... *mitgähn*
hast du bei bauchweh schon mal lefax versucht? hat bei unserem süßen klasse geholfen...
lg, silja
Re: was für eine nacht... *gähn*
bei uns auch... Und heute muss mein armer Mann, der teilweise dann auch aufgewacht ist, zum ersten Mal wieder zur Arbeit...
Jana hat bis 2:30 Uhr eigentlich gar nicht geschlafen, ständig gestöhnt und geächzt und gedrückt, meine Brust immer wieder losgelassen, wenn ich sie beruhigungs-stillen wollte. Und da unser Großer ab 1 Uhr auch noch bei uns lag, bin ich dann irgendwann raus ins Wohnzimmer, damit er nicht auch noch aufwacht und nen Aufstand macht. Später wieder ins Schlafzimmer zurück, als Jana endlich an der Brust eingeschlafen war und um ca. 6 Uhr ging's von vorne los.
Und jetzt schlafen beide Racker...
Für die nächste Nacht werde ich mir das Bett im Gästezimmer richten, dann werde ich gleich auswandern.
lg und einen besseren Tag wünscht
Dani
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen