was für ein sch... tag :-(
wir waren schon beim kia, catharina hat ne mandelentzündung und muß wieder antibiotika nehmen :-( sie röchelt wieder ohne ende, hatte gestern und heute 38,4 C temperatur.
mal sehen, wie es weiter geht.
ansonsten hat sie schon gut geschenke ausgepackt und sich gut gefreut...
lg,bianca
Re: was für ein sch... tag :-(
Ohje, das tut mir total leid für die Kleine & euch, dann wünsche ich zu den Geburtstagswünschen noch gleich ganz gute Besserung hinterher... ja, Antibiotika ist immer so dooooof!
Aber schön, daß sie sich soweit noch fühlt, daß ihr das geschenkesichten noch Spaß macht :o)!
Herzliche Grüße *milena* die gleich mit dem Lütten zum plantschen fährt
PS: Mit Jaymon läuft alles ganz gut, mehr mal ein anderes Mal :-P!
Ich hoffe ihr konntet doch ein kleines bischen den Tag genießen und hattet Zeit an vor 2 jahren zurückzudenken.
Ich wünsche Catharina gute Besserung, gsd ist sie durch das Fieber nicht so krank, dass sie nur noch apathisch rumliegt.
So konnte sie wenigstens Geschenke auspacken.....
seid herzlichst gegrüßt
Angelika
erstmal nachträglich alles Gute für die kleine Maus!
Wie geht es ihr denn heute?
LG Dani
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen