was für alle !!!!
habe mich lange nicht gemeldet aber immer schön fleißig gelesen. Habe festgestellt, daß es manchen Mamis garnicht gut geht! Wißt ihr was, da habe ich einen tollen Tip!
Legt euch heute in eine warme Wanne mit 1 Liter Milch und einem guten Schuß Öl rein! Sonst kommt nichts mehr rein! Dann Kerzen und ein gutes Buch und ein Glas Wasser oder Saft! Tür zu und entspannen!
Das wird euch und eurer Haut super gut tun. Und eure Öle oder Crems könnt ihr heute vergessen!
Viel Spaß und liebe Grüße an euch alle
Jessi mit Pünktchen (die seit ihrer Schwangerschaft immer in guter Laune schwebt. Trau mich gar nicht mehr sagen wie gut es mir geht. Aber jetzt mache ich es *juhuuu*)
Re: was für alle !!!!
dir dann noch weiter so eine hippe laune :)
lg,
sandy
Das mach ich auch immer, nur das ich 3 Liter Milch (3,5%Fett) für meine Haut brauche. Dann liege ich schon mal gute 2 Stunden in der Wanne, lasse immer wieder warmes Wasser neu einlaufen. Das ist sooooooooooo herrlich. Aleine schon der sanfte Duft der Milch..... *träum*
Ich mach das einmal die Woche. Eincremen braucht man sich dann echt nicht mehr. Nach dem Bad nur noch mit einem sanften Handtuch die Haut trockentupfen. Nicht rubbeln, dann hat das Bad nämlich so gut wie nichts gebracht :-)
Viel Spaß auch den anderen von mir :-)
Betty
warum solltest Du nicht sagen können, dass es Dir gut geht? Vielleicht färbt es ja auf manche ein bisschen ab? Genieße es einfach, das mache ich auch so. Mir geht es nämlich auch prächtig, und so brauche ich Dein Entspannungsbad zum Glück nicht. Zum Glück deshalb, weil wir nämlich gar keine Badewanne haben, nur eine Dusche, und da ist das wohl ein bisschen schwierig ;-).
Ehrlich gesagt, ich beneide alle Leute mit Badewanne in der Wohnung schon ein bisschen... Naja, dafür ist unsere ansonsten super.
Ciao, Elisabeth
solche Postings braucht das Forum ;O) Ist doch schön, wenn Mädels, denen es gerade nicht so gut geht sehen, dass es auch andere Tage gibt. Das baut doch auf und gibt Hoffnung oder?
Das mit dem Bad ist eine gute Idee und für alle, die an unreiner Haut leiden: zusätzlich noch ein halbes Glas Honig. Macht die Haut geschmeidig und wirkt anti-bakteriell ;O)
glg Flip 16+5 (die gerade Lust auf ein Bad bekommt, aber in der Arbeit sitzt ;O)
Hey das mit dem Honig ist auch gut. Werde es mal probieren. Kommt mir aber etwas klebrig vor, hihi!
Das blöde an der Sache ist, die Wanne wieder zu schrubben. Bää. Aber wozu hat man eigentlich Männer :-)
Wünsche dir einen schönen Arbeitstag. Ich muß erst am Freitag wieder arbeiten. Aber dafür 10 Stunden am Stück!
Liebe Grüße
Jessi
*lach* nein klebrig ist das im Wasser nicht mehr. Bei uns ist´s praktisch, weil ich da sowieso alten oder nicht so hochwertigen Honig nehme. Mein Papa ist Hobby-Imker ;O)
10 Std.? Darfst du das nach dem MuSchG noch? Ich darf nur noch 8,5 Std. und eine halbe Std. Pause. Überstunden kann man da nicht mehr viel machen....
Lieben Gruß und auch noch einen schönen Tag, Fliü
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen