Suchen Menü

was Lustiges für Euch!

Nach vielen ernsten oder panischen Postings habe ich hier eine lustige Geschichte für Euch! Da ich erst letzten Montag beim US war, kam mir der nächste Termin in jetzt 3 Wochen sooo lang noch vor... Nun, mein Mann ist Tierarzt und hat auch ein Ultraschallgerät in der Praxis. Das hat bis jetzt nur Hundewelpen oder fiese Tumoren gesehen. Bis gestern! Wir fuhren in die Praxis, ich legte mich auf den tollen, eiskalten Metalltisch, er kippte mir einen Liter Gel auf den Bauch - ihm fehlte das recht Maß (immerhin mußte er nicht vorher rasieren, wie bei seinen pelzigen Patienten) und fuhr dann mit dem Schallkopf drüber. Ja, da war der Fruchtzwerg, und das Herzchen schlug! Toll!!! Alle freuten sich, besonders ich, die ich mich vom Tisch quälte. Er wollte mir dann einen trockenen Fisch zur Belohnung anbieten (würg!), den ich dankend ablehnte, statt dessen besuchten wir die Pizzeria... Wir waren sehr zufrieden und er super-stolz, jetzt in seiner Praxis mit seinem US sein Kind beguckt zu haben ;-))) Liebe Grüße von Tanina
Bisherige Antworten

Super ;-))))

Hei,;-))) Klasse!!!! Dazu fällt mir auch ne lustige Geschichte ein: meine beste Freundin heisst mit Nachnamen "Hundtgeburt", als bei ihr vor einigen Jahren die Wehen einsetzten und sie die Klinik anrief meinte die an der Zentrale angeblich: wie? Hundgeburt? Da sollten Sie sich besser an die Tierklinik wenden... ;-) hehe!!! :-)
Im übrigen: Du bist aus Hilden? Oder? Ich auch!!! Und ganz zufällig such ich gerade einen neuen Tierarzt, da wir erst vor kurzem von Bochum hierhingezogen sind - meine dämliche Dogge muss dringend geimpft werden... ;-) ist dein Liebster zu empfehlen ( doctechnisch )???
Viele GRüsse Danni ( 4+4 )

Re: Super ;-))))

Ich schreibe Dir über`s Profil, soll ja keine Schleichwerbung sein ;-)))!

Re: Super ;-))))

Hi Danni,
na was soll Anke denn dazu sagen, sie kann ihren Liebsten ja wohl schlecht in die Pfanne hauen. *grinsegrins*
Aber wer sich schon an Schwangeren Ultraschall rantraut ist bestimmt als Tierarzt 1A, da hätte ich schon Ur-Vertrauen. ;-)
LG
Micha mit Sternchen (5+4 SSW.)

Wie süüüüß!!! Stelle es mir bildlich vor! oT., GLG

Re: was Lustiges für Euch!

Hallo Anke,
ich musste so grinsen. In meiner letzten Schwangerschaft hat mein Bruder das auch bei mir gemacht. Ein richtiges prächtiges großformatiges Ultraschallbild habe ich bekommen. Größer als die von unserer Gyn. *supi*
Den Tisch habe ich auch noch so unangenehm kalt in Erinnerung, aber was tut man nicht alles um sein Kiddy mal in aller Ruhe zu sehen. :-)
LG
Michaela (5+4 SSW.)

Re: was Lustiges für Euch!

Hihi, ist ja super! Aber ich finde es doch etwas unhöflich, den Fisch abzulehnen, naja.
Meine Freundin hat sich auch mal selbst geschallt - mit dem Gerät untersucht sie sonst KÜHE! *ggg* Aber es ist schon praktisch, wenn einen mal die Panik überkommt, ob alles ok ist.
LG, Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen