was Lustiges für Euch!
Super ;-))))
Im übrigen: Du bist aus Hilden? Oder? Ich auch!!! Und ganz zufällig such ich gerade einen neuen Tierarzt, da wir erst vor kurzem von Bochum hierhingezogen sind - meine dämliche Dogge muss dringend geimpft werden... ;-) ist dein Liebster zu empfehlen ( doctechnisch )???
Viele GRüsse Danni ( 4+4 )
Re: Super ;-))))
Re: Super ;-))))
na was soll Anke denn dazu sagen, sie kann ihren Liebsten ja wohl schlecht in die Pfanne hauen. *grinsegrins*
Aber wer sich schon an Schwangeren Ultraschall rantraut ist bestimmt als Tierarzt 1A, da hätte ich schon Ur-Vertrauen. ;-)
LG
Micha mit Sternchen (5+4 SSW.)
Wie süüüüß!!! Stelle es mir bildlich vor! oT., GLG
Re: was Lustiges für Euch!
ich musste so grinsen. In meiner letzten Schwangerschaft hat mein Bruder das auch bei mir gemacht. Ein richtiges prächtiges großformatiges Ultraschallbild habe ich bekommen. Größer als die von unserer Gyn. *supi*
Den Tisch habe ich auch noch so unangenehm kalt in Erinnerung, aber was tut man nicht alles um sein Kiddy mal in aller Ruhe zu sehen. :-)
LG
Michaela (5+4 SSW.)
Re: was Lustiges für Euch!
Meine Freundin hat sich auch mal selbst geschallt - mit dem Gerät untersucht sie sonst KÜHE! *ggg* Aber es ist schon praktisch, wenn einen mal die Panik überkommt, ob alles ok ist.
LG, Silvia
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen